Direkt zum Inhalt
Große Penismythen-Aufklärung extrem // © VladOrlov

Sind sie wahr? Drei große Penismythen und ihre verblüffende Aufklärung

tr - 10.04.2021 - 10:00 Uhr

„Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes.“ – Eine vieler Mythen, die sich um das beste Stück eines Kerls drehen. Dieser Beitrag soll die besten Mythen aufzeigen und vor allem aufklären. Denn nicht alle Angaben, die man im Netz zu lesen bekommt, sind immer richtig. Bei anderen Mythen sollte man als Mann jedoch aufpassen. Man geht davon aus, dass Homosexuelle sich gut mit ihrem Lustobjekt auskennen, doch auch hier herrscht oftmals Unwissenheit. Es ist also wichtig, sich diese drei Penismythen anzuschauen, um sich selber besser kennenlernen zu können.

Gibt es den Penisbruch wirklich? Der wohl bekannteste Penisbruch ereilte Dieter Bohlen, wenn man den Pressemitteilungen von damals glauben möchte. Fakt ist, es ist wahr. Ein Schwanz kann brechen, nicht wie ein Arm oder Bein, doch der Schwellkörper kann enorme Schäden erleiden.

Der Penis besitzt zwar keine Knochen, brechen kann er aber trotzdem. Dabei ist der Schwellkörper einer hohen Kraft ausgesetzt. Bricht er oder erleidet er eine massive Beschädigung, kann es zum Anschwellen des Gliedes kommen. Dieses läuft kurze Zeit später blau an. er Grund dafür ist das Blut, welches im Schwellkörper vorhanden war und nach der Verletzung direkt in das umliegende Gewebe fließt.

Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes

Diesen Penismythos haben wir bereits angesprochen. Ist es wahr? Sieht man einem Mann im Vorfeld an, wie groß sein bestes Stück ist? Dann wäre so mancher Promi gut bestückt. Auch die homosexuelle Szene hat diesen Mythos schnell aufgegriffen. Mehrere Studien haben jedoch bewiesen, dass diese Aussage keinen Funken Wahrheit besitzt. Die Nase, die Schuhgröße oder die Hände haben nichts mit der Penislänge zu tun.

Hinweis: Die Größe des Penis ist den meisten Homosexuellen vollkommen egal. Es spielt für sie keine Rolle. In Wahrheit ist ein kleineres Glied sogar wesentlich angenehmer beim Analsex. Aber auch hier ist der persönliche Geschmack immer entscheidend. Beim Analverkehr ist unbedingt ein Kondom zu verwenden, um Erkrankungen des besten Stückes zu vermeiden.

Kein Orgasmus ohne Ejakulation

Hat der Mann keine Ejakulation, hatte er auch keinen Orgasmus. Davon sind viele Menschen überzeugt. Leider muss auch hier eine Lüge entlarvt werden. Es ist durchaus möglich, einen Orgasmus vollkommen ohne Samenerguss zu bekommen. Zum Verständnis, ein Mann kann ohne Orgasmus sein Ejakulat nicht abgeben, jedoch kann er ohne dieses zum Happy End kommen. Umgangssprachlich wird dieser Vorgang als „trockener“ Höhepunkt beschrieben.

In diesem Zusammenhang kann direkt noch ein Thema besprochen werden. Wie schmeckt Sperma? Homosexuelle haben darauf unterschiedliche Antworten. Es kann salzig, nussig oder auch milchig schmecken. Nahrungsmittel und Medikamente können den Geschmack des erotischen Tropfens durchaus beeinflussen. Man geht beispielsweise davon aus, dass Ananassaft das Sperma süßer macht. Alkohol hingegen kann die Samenflüssigkeit bitter werden lassen. Man sollte es also am besten eigenständig testen, um den idealen Geschmack für sich selbst zu finden.

Auch Interessant

Die Liebe auf den Teller bringen

Barfen für Hunde und Katzen

In einer Welt voller Fertigfutter und vielfältiger Ernährungstrends rückt eine Bewegung in den Fokus, die vollkommen auf der artgerechten Ernährung...
Hydrolisiertes was?

Augen auf beim Futterkauf

Die Ernährung unserer flauschigen Mitbewohner kann uns schnell Kopfzerbrechen bereiten. Denn die Auswahl ist groß und die Zutatenlisten häufig ...
Kryptowährung

Wie wählt man die Richtige aus?

Sie möchten in Kryto investieren, sind aber von dem riesigen Angebot überfordert? Im folgenden Artikel stellen wir Ihnen einige Strategien vor.
Casino, Hangover und Co.

Die besten Las Vegas Filme aller Zeiten

Ob Entertainment, Nachtleben oder Glücksspiel – Las Vegas gilt als das Mekka der Unterhaltung. Die Stadt genießt ein weltweit einzigartiges Image ...
Altersunterschied in Beziehungen

Wenn der Partner dein Vater sein könnte

Ein beliebtes Klatsch- und Tratsch-Thema für jede Boulevard-Zeitung sind unsere Stars undSternchen und ihre Liebschaften. Besonders brisant ist es ...
Was tun, wenn Sie sich ausgesperrt haben

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Es ist eine Situation, die jedem von uns passieren kann - Sie haben Ihre Schlüssel verloren oder versehentlich in Ihrer Wohnung eingeschlossen.
Herrenbademäntel

Unterschiede und Qualitäten

Auf der Suche nach einem kuscheligen Herrenbademantel kann man schnell verzweifeln. Das große Angebot sorgt bei vielen für Unsicherheit.