Direkt zum Inhalt
© gaytwins

Instabeau of the Month August 2018

id - 08.08.2018 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram? (neben gaytwins) @daniel_gregor_jr
Alter? 32
Sternzeichen? Skorpion
Größe? 1,84 m
Beschreib Dich mit drei Stichworten! Entspannt, verrückt, verrucht
Anzahl der Accounts, denen Ihr folgt? 1.600
Anzahl eurer Follower? 66.200
Dein Lieblings-Instagramaccount? matthew_crawford
Die meisten „Likes“ bei einem Bild? 5.031
Hobbies? Interior, Gardening, Healthy Food
Nenne drei Begriffe, die auf Euren Account zutreffen! Reisen, Zweisamkeit, Spaß
Lieblingskünstler? Olivia Newton-John
Lieblingsfilm? Bad Teacher
Urlaub: Meer oder Berge? Meer
Dein Motto? Genieße den Moment
Extrovertiert oder schüchtern? Schüchtern
Baden oder duschen? Duschen
Gym oder Outdoor? Gym
Was Du schon immer mal sagen wolltest: Leben und leben lassen!!!
Instagram-Stories oder Instagram-Bilder? Stories

Name bei Instagram? (neben gaytwins) @myway_oflife
Alter? 32
Sternzeichen? Skorpion
Größe? 1,86 m
Beschreib Dich mit drei Stichworten! Ehrgeizig, Liebevoll, Tolerant
Bei Instagram seit… 2015
Dein Lieblings-Instagramaccount? martin_gregory
Hobbies? Klamotte, Gym, Leute gucken
Nenne drei Begriffe, die auf Euren Account zutreffen! Sexy, Sexy, Sexy
Lieblingskünstler? RuPaul
Lieblingsfilm? Keinen Plan
Urlaub: Meer oder Berge? Meer
Dein Motto? Hab ich nicht
Extrovertiert oder schüchtern? Situationsabhängig
Baden oder duschen? Duschen
Gym oder Outdoor? Worüber sprechen wir hier?
Was Du schon immer mal sagen wolltest: Fu*k you Trump
Instagram-Stories oder Instagram-Bilder? Kommt auf das Bild drauf an


Folgt auch: @gaytwins

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.