Direkt zum Inhalt
© Lukasgries
Rubrik

Instabeau of the Month September 2018

id - 04.09.2018 - 07:00 Uhr

Name bei Instagram? Lukasgries
Alter? 23
Sternzeichen? Zwilling
Größe? 1,80 m
Beschreib Dich mit drei Stichworten! Liebenswert, verpeilt, sportlich
Anzahl Deiner Follower? 34.800
Bei Instagram seit… 16.07.2017
Anzahl der Accounts, denen Du folgst? 800
Dein Lieblings Instagramaccount? kmair_hh
Deine meisten „Likes“ bei einem Bild? 6.210
Hobbies? Gym & schwimmen
Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen! Sexy, Selfies, Shootings
Lieblingskünstler? Rihanna
Lieblingsfilm? White Chicks
Urlaub: Meer oder Berge? Meer
Dein Motto? Leb so wie du es möchtest und nicht, wie andere es von dir verlangen!
Extrovertiert oder schüchtern? Erst schüchtern, dann aber extrovertiert
Baden oder duschen? duschen
Was Du schon immer mal sagen wolltest: Danke an meine Freunde & Familie, dass sie immer für mich da sind.
Instagram-Stories oder Instagram-Bilder? Daily Life = Story, Gezielt = Bilder

Folgt ihm auf Instagram:  @Lukasgries

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.