Direkt zum Inhalt
Die Hotten drei - Unheimliche Hörbücher für den Herbst
Rubrik

Die Hotten 3 Unheimliche Hörbücher, um den Herbst zu beginnen

km - 06.10.2019 - 12:30 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere:
Mit Klassikern wie ES, Shining und Carrie könnte Stephen King die Liste alleine ausfüllen. Die Geschichte um den verwunschenen, indianischen Friedhof mit Wiederauferstehungskräften hat es aber letztendlich hier rein geschafft. Wer von dem Reboot nicht überzeugt war, sollte dem Hörbuch dennoch eine Chance geben. Gelesen von David Nathan (Johnny Depp/Christian Bale), kann der auditive, gemütliche Gruselabend losgehen.
Spieldauer: 16:52 Stunden

Stephen King Fridhof der Kuscheltiere Hörspiel

Der Junge muss an die frische Luft
Unheimlich persönlich spricht Hape Kerkeling in seiner Biografie, wie er als Knirps seiner Oma ein versprechen gab und den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Aber auch tragische Themen wie der Tod seiner Mutter werden beleuchtet. Gelesen vom Komiker selbst, macht das Schwelgen in Erinnerung so emotional und sympathisch.
Spieldauer: 7:45 Sunden

Der Junge muss an die frische Luft

Die Känguru Chroniken
Unheimlich lustig erzählt Marc Uwe Kling über die Erlebnisse in seiner WG. Sein Mitbewohner ist ein kommunistisches Känguru, welches ein großer Nirvana-Fan und süchtig nach Schnapspralinen ist. In seinen Live-Lesungen füllt er den konfliktfreudigen Boxer mit Leben. Witzige und gesellschaftskritische Ausschnitte aus dem Leben eines Berliner Autors.
Spieldauer: 4:51 Stunden

Die Känguru Chroniken @HörbucHHamburg

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.