Direkt zum Inhalt
Die Hotten drei - Unheimliche Hörbücher für den Herbst
Rubrik

Die Hotten 3 Unheimliche Hörbücher, um den Herbst zu beginnen

km - 06.10.2019 - 12:30 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere:
Mit Klassikern wie ES, Shining und Carrie könnte Stephen King die Liste alleine ausfüllen. Die Geschichte um den verwunschenen, indianischen Friedhof mit Wiederauferstehungskräften hat es aber letztendlich hier rein geschafft. Wer von dem Reboot nicht überzeugt war, sollte dem Hörbuch dennoch eine Chance geben. Gelesen von David Nathan (Johnny Depp/Christian Bale), kann der auditive, gemütliche Gruselabend losgehen.
Spieldauer: 16:52 Stunden

Stephen King Fridhof der Kuscheltiere Hörspiel

Der Junge muss an die frische Luft
Unheimlich persönlich spricht Hape Kerkeling in seiner Biografie, wie er als Knirps seiner Oma ein versprechen gab und den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Aber auch tragische Themen wie der Tod seiner Mutter werden beleuchtet. Gelesen vom Komiker selbst, macht das Schwelgen in Erinnerung so emotional und sympathisch.
Spieldauer: 7:45 Sunden

Der Junge muss an die frische Luft

Die Känguru Chroniken
Unheimlich lustig erzählt Marc Uwe Kling über die Erlebnisse in seiner WG. Sein Mitbewohner ist ein kommunistisches Känguru, welches ein großer Nirvana-Fan und süchtig nach Schnapspralinen ist. In seinen Live-Lesungen füllt er den konfliktfreudigen Boxer mit Leben. Witzige und gesellschaftskritische Ausschnitte aus dem Leben eines Berliner Autors.
Spieldauer: 4:51 Stunden

Die Känguru Chroniken @HörbucHHamburg

Auch Interessant

Homeentertainment

Ein DeLorean als Zeitmaschine, Doc?

Anlässlich des 35. Geburtstages der Kultfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft" gibt es nun die aufwändig remasterten Filme auf Blu-ray und sogar in 4K.
Aloe Blacc

All Love Everything

Sieben Jahre nach seinem letzten Studioalbum „Lift Your Spirit“ veröffentlicht Aloe Blacc nun sein neues Album mit dem Titel „All Love Everything“.
Faithless sind zurück

Neues Futter für die Clubs

Manchmal hat man Glück und Bandauflösungen sind doch nicht für die Ewigkeit. So jetzt bei Faithless geschehen, welche 2001 ihre Ausflöung verkündeten.
Hart aber Herzsprung

Hier wird „gaytalkt“

Ein weiterer schwuler Podcast in den Weiten des Internet. Dieses Mal die beiden Jungs von "Hart aber Herzsprung" namens Tommy & Jimmy.
Noch mehr Zombies

The Walking Dead: World Beyond

Nach "The Walking Dead" und dem Prequel "Fear The Walking Dead" kommt nun die Fortzetzung zur Original-Serie: The Walking Dead: World Beyond.
The Boys in the Band

Eine Party gerät aus dem Ruder

Ryan Murphy bringt seinen nächsten Streich bei Netflix an dern Start. Dieses Mal den Film "The Boys in the Band", basierend auf den Broadway-Stück.
new queer photography

Mehr als ein Bildband

„new queer photography“ ist weitaus mehr als nur ein Bildband mit Fotos. Er erzählt etwas über den breitgesteuten Output queerer Künstler*innen.
Die Hotten Drei

Queere Quarantäne-Videospiele

Die Gaming-Szene hat lange an ihrem Sexismus gearbeitet und inzwischen einigermaßen in den Griff bekommen. Wie sieht es mit LGBTI*-Repräsentation aus?