Direkt zum Inhalt
Underdoggies bei den Grammys 2020

Die Hotten Drei Die Under-Doggies bei den Grammys 2020

km - 19.01.2020 - 16:00 Uhr

NAO – Saturn
Die R&B Sängerin aus Nottingham ist das erste Mal für die Grammys nominiert. Mit ihrem Album „Saturn“ in der Kategorie „Best Urban Contemporary Album“ muss sie sich gegen Lizzo durchsetzen. Lizzo wird als absoluter Favorit gehandelt und geht mit acht Nominierungen ins Rennen. Wie es ausgeht erfährt man in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar.

NAO mit Saturn

Ellen Degeneres – Relatable
Wer bei den Grammys nur an Musik denkt, ist weit gefehlt und deshalb kommt Ellen mit ihrem Comedy-Album, welches ihre Stand Up Show „Relatable“ aufzeichnet in diese Liste. Sie muss sich unter anderem gegen Dave Chapelle durchsetzen, welcher mit seinem Special „Sticks and Stones“ nominiert ist. Allerdings musste er dafür viel Kritik einstecken, da es transphobe, politisch inkorrekte Witze enthalten soll.

Ellen Degeneres - Relatable

Taron Egerton - Rocketman
Moment Taron Egerton? Sind das jetzt die Oscars? Nein, nein. Der gutaussehende Schauspieler sang im Film „Rocketman“ die Songs selbst ein und ist deshalb in der Kategorie „Best Compilation Soundtrack for visual Media“ nominiert. Seine erste Chance auf den Grammy, allerdings muss er sich gegen Lady Gaga & Bradley Cooper, sowie den Cast von „König der Löwen“ durchsetzen.

Taron Egerton - Rocketman

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.