Direkt zum Inhalt
Netflix and Chill am Valentinstag
Rubrik

Die Hotten3 Netflix and Chill am Valentinstag

km - 06.02.2021 - 20:00 Uhr

Your Name Engraved Herein
An den taiwanesischen Kinokassen war er der erfolgreichste LGBTI*-Film aller Zeiten und auch hier erfreut sich der preisgekrönte Film an Beliebtheit. Liebe ist Liebe, egal ob in Europa, den USA oder eben Asien. Zwei junge Männer entdecken im Wandel des konservativen Landes auf einer Highschool für Jungs ihre Gefühle zueinander. Diese wird auf die Probe gestellt, als auch Mädchen aufgenommen werden. 
 

Your Name Engraved Herein © Netflix

The Boys in the Band – something personal
„The Boys in the Band“ sollte jedem ein Begriff sein. Das Stück von Mart Crowley, geschrieben 1968, wurde bereits 1970 das erste Mal filmisch umsetzt. 2018 wurde es am Broadway neuinszeniert und 2020 als Netflix Produktion mit Starbesetzung verfilmt. Wer nicht genug von „Boys in the Band“ bekommt, sollte sich die halbstündige Dokumentation anschauen. 
 

© Brian Bowen Smith
© Brian Bowen Smith

Prom
Musical-Glitter, Meryl Streep und den Kampf um Akzeptanz/Gleichberechtigung – was will man mehr. Diese Feel-Good Netflix Produktion ist perfekt für den Valentinstag. Ryan Murphy fängt dieses Broadway-Musical in gut zwei Stunden mit der Kamera ein. Und über James Corden lässt sich streiten, aber während seiner Screentime kann man sich dann dem „Chill“ in „Netflix and Chill“ zuwenden. 
 

© MELINDA SUE GORDON NETFLIX
© MELINDA SUE GORDON NETFLIX

 

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.