Direkt zum Inhalt
Die ABBAtare 2021 // © Industrial Light & Magic
Rubrik

Die Sensation in der Musikwelt ABBA melden sich nach 40 Jahren zurück

id - 02.10.2021 - 10:00 Uhr

Niemand hatte es noch für möglich gehalten, doch dann ist es doch passiert. 40 Jahre nach ihrem letzten Studio-Album „The Visitors“ gibt es neues Material von den vier Schweden. Neben Konzerten, welches von ABBAtaren, begleitet von einer Live-Band, ab Mai 2022 in London gespielt werden wird, veröffentlichte die Band bereits zwei neue Songs namens „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“. Beide Songs klingen nach wie vor wie die „alten“ ABBA-Songs, aber irgendwie auch wieder nicht. Zeitgleich kündigten sie an, dass im November ein komplettes Album mit dem Titel „Voyage“ mit insgesamt zehn Songs veröffentlicht werden wird.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.