Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Single All The Way" © Philippe Bosse - Netflix

Es weihnachtet sehr Single All The Way

id - 02.12.2021 - 10:00 Uhr

Da Peter unbedingt den Sprüchen seiner Familie über sein Singledasein an den alljährlichen Familientreffen zu Weihnachten entgehen will, überzeugt er seinen besten Freund Nick, sich an den Feiertagen als sein Lebensgefährte auszugeben. Doch als seine Mutter für ihn ein Blind Date mit ihrem attraktiven Trainer James organisiert, gerät der Plan ins Wanken... Eine herrliche Komödie über die manchmal nervige Familie und wie das Leben hin und wieder unerwartete Wendungen für einen bereithält. Zu den Hauptdarstellern gehören Michael Urie („Alles Betty!“) Philemon Chambers („Of Hearts and Castles“), Kathy Najimy („Sister Act“) und Luke Macfarlane („Brothers & Sisters“). Ab 02. Dezember auf Netflix.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.