Direkt zum Inhalt
Gary Barlow // © Universal Music
Rubrik

Gary Barlow Music Played By Humans

id - 01.01.2021 - 18:00 Uhr

Gary Barlow ist nicht nur Mitglied von Take That sondern kann durchaus erfolgreiche Solo-Alben veröffentlichen. Mit „Music Played By Humans“ hat er nun sein neuestes Werk rausgehauen. Eine Mischung aus Pop mit einer Prise Big Band Sound, ein wenig südamerikanische Klänge und mit einigen Gastsänger*innen bringt ein stimmiges Ganzes zum Vorschein. Anspieltipps hier sind unter anderem „Supernatural“, „Enough Is Enough“ und „Incredible“. Mit dabei sind u.a. Michael Buble, Beverley Knights, James Corden und Barry Manilow. Das Album gibt es u.a. als Vinyl, Deluxe Boxset, Deluxe Hardback Book und natürlich zum digitalen Download. Hörenswert und erfrischend anders!

Auch Interessant

Auch das noch...

Micha & Dan spielen „Minigolf“

Als wenn Corona nicht schon genug Drama wäre, kommen nun auch noch Micha & Dan mit ihrer Single "Minigolf" um die Ecke. Da wird dann mal eingelocht...
Homeentertainment

Star Trek: PICARD – Staffel 1

14 Jahre nach Cpt. Jean-Luc Picards Rückzug aus der Sternenflotte verkörpert Patrick Stewart erneut seine berühmteste Rolle. Jetzt auf DVD & Blu-ray.
Jetzt auch als Hörbuch

Tragisch, aber geil 2.0

Barbie Breakout spricht... Und zwar das Hörbuch zu ihrer Biografie "Tragisch, aber geil 2.0". Das sollte man sich auf jeden Fall zu Gemüte führen.
Mythische Götter

American Gods – Staffel 3

Die Erfolgsserie „American Gods“ startet in ihre dritte Staffel. Ab 11. Januar geht das Mit- und Gegeneinander der Götter auf Amazon Prime weiter.
Die Hotten3

Alben, die nach Vorfreude klingen

2020 ist endlich vorbei und wir können zuversichtlich in das Jahr 2021 starten. Hier präsentieren wir drei Alben auf die wir uns 2021 besonders freuen
Die Hotten3

Streaming Nacht, heilige Nacht

Die Weihnachtszeit beschenkt uns mit Zeit und Gemütlichkeit und wie sollte man diese besser nutzen als auf der Couch?
Hier ein paar Streaming-Tipps.
Die Fab Four

Comicband über die Pilzköpfe

Es gibt unzählige Abhandlungen über die Beatles, doch nun kommt etwas gänzlich anderes - ein Comic-Biopic. So wird Geschichte gänzlich neu erzählt.
Stefanie Heinzmann

„All We Need Is Love“ akustisch

Stefanie Heinzmann hat die Corona-Zwangspause genutzt, um ihr letztes Album „All We Need Is Love“ in einer Akustikversion neu aufzunehmen.