Direkt zum Inhalt
GCT Spider-Man // © Gratis Comic Tag/Panini
Rubrik

Gratis Comic Tag Comics aus allen Genres

id - 10.05.2020 - 11:00 Uhr

Eigentlich hätte am 09. Mai der alljährliche „Gratis Comic Tag“ zum mittlerweile 11. Mal stattgefunden. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen wird dieser Termin leider nicht zu halten sein. Wie nun die Macher hinter dem GCT mitteilten, wird er – in welcher Form auch immer – auf jeden Fall stattfinden. So wurden die vorgesehenen Gratisheftchen aus Comicreihen wie Donald Duck, Werner oder die, der großen Platzhirsche Marvel & DC gerade gedruckt. Wann die mittlerweile 700.000 bunten Heftchen an rund 650 Händlerstandorten – klein & groß – an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen, wird sich wahrscheinlich Anfang Mai entscheiden. Im Moment ist von "Herbst" die Rede. Einfach www.gratiscomictag.de im Auge behalten.

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.