Direkt zum Inhalt
Sean Weiss "RH2023" // © RedHot, Raphael Chatelain
Rubrik

Heißer Kalender Red Hot 2023

id - 02.12.2022 - 15:00 Uhr

Auch für das kommende Jahr wird Fotograf Thomas Knights wieder zwei Kalender aus der Red Hot-Schmiede auf den Markt bringen. Dies Mal gibt es die beiden Versionen „Own It 2023“ und „Red Hot 2023“. Im erstgenannten finden sich die unterschiedlichsten „Ginger“ wie Balletttänzer, eine Dragqueen und andere Sportler. Hiermit soll mehr ein Augenmerk auf die Diversity gelegt werden. Im zweiten Kalender sind die sexy Kerle dann in der freien Natur – was auch heißt, oftmals gänzlich frei. Hier griff Knights auf Fotografen in aller Welt zurück, um die Männer in ungewöhnlichen Locations in Szene zu setzen. Die Erlöse werden zudem einem guten Zweck zugeführt.

Auch Interessant

John Riot

Naughty Boy

Wir wissen nicht, ob John Riot heimlich auch ein böser Junge ist. Wir wissen aber, dass seine am 17. Februar erscheinende Single „Naughty Boy" heißt.
Neues Album

Dermot Kennedy – Sonder

Der irische Singer-/Songwriter Dermot Kennedy hat vor Kurzem sein zweites Album namens "Sonder" veröffentlicht.
Sexy Sportler

Worldwide Roar-Kalender 2023

Was 2010 als Kampagne einer Universität begann, ist mittlerweile ein Kalender der weltweit viele begeistert - noch dazu für einen guten Zweck.
Blick hinter die royalen Kulissen

Prinz Harry – Reserve

Am 10. Januar ist es endlich so weit und die Autobiografie von Prinz Harry erscheint.
Debüt-EP von Flamyngus

Trigger mich

Der Berliner Singer-/Songwriter Flamyngus hat vor kurzem seine Debüt-EP mit dem vielsagenden Titel „Trigger mich“ veröffentlicht.
Netflix-Verfilmung

Der denkwürdige Fall des Mr Poe

"Der denkwürdige Fall des Mr Poe" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Louis Bayard mit Christian Bale und Gillian Anderson.
Michael Jackson

Thriller wird 40

Anlässlich des 40. Geburtstages des erfolgreichen Albums "Thriller" von Michael Jackson wurde dieses jetzt als Special Edition neu veröffentlicht.
Beeindruckende David Bowie - Doku

Moonage Daydream

"Moonage Daydream" ist eine beeindruckende Dokumentation über den Ausnahmekünstler David Bowie. Jetzt auf DVD & Bluray.