Direkt zum Inhalt
Disco-Kylie... // © Denys Dionysios
Rubrik

Kylie Minogue Kylie pimpt ihr Album „Disco“ auf

id - 01.12.2021 - 17:00 Uhr

Ende 2020 hatte Kylie Minogue ihr Album „Disco“ veröffentlicht. Nun schiebt sie mit „Disco: The Guest List Edition“ eine erweiterte Version dieses Albums hinterher. Neben den Original-Tracks befinden sich darauf Songs, die sie mit GastkünstlerInnen aufgenommen hat. Der erste Vorbote war dabei „A Second to Midnight“ gemeinsam mit Years & Years, gefolgt von „Kiss Of Life“ mit Jessie Ware. Zu den weiteren Kollaborationen gehören die Tracks „Can’t Stop Writing Songs About You“ mit Discolegende Gloria Gaynor und „Real Groove“ gemeinsam mit Dua Lipa. Hinzu kommen Remixe von Basement Jaxx und Purple Disco Machine. Erhältlich ist „Disco: The Guest List Edition“ dabei in verschiedenen Formaten, darunter neben einem CD- und Vinylformat eine Deluxe Limited Edition, bestehend aus einem Set aus drei CDs und jeweils einer DVD sowie Blu-ray. Darauf zu finden sind u.a. der Infinite Disco-Auftritt mit den beliebten Hits „In Your Eyes“, „Light Years“, „Slow“ in einem Mash Up mit Donna Summers kultigem „Love To Love You Baby“ und „Say Something“, welchen Kylie gemeinsam mit dem House Gospel Choir aufgenommen hat

Disco: The Guest List Edition // © BMG Rights Management (Europe) GmbH

Auch Interessant

Die Hotten3

Bücher für ein besseres 2022

Das Jahr beginnt immer mit euphorischen Vorsätzen. 2022 könnte nach zwei ermündenden Jahren der Pandemie das Jahr der Selbstoptimierung werden.
Hidden Games

Aufklärung gewünscht

Kalte und ungemütliche Winterabende laden förmlich zu gemütlichen Spieleabenden ein. Warum sich nicht mal an einem spannenden Krimispiel versuchen?
Hape musikalisch

Hape kehrt mit Musik zurück

Lange Zeit hat sich Hape Kerkeling rar gemacht, nun meldet er sich mit seinem neuen Album "Mal unter uns..." musikalisch zurück im Showgeschäft.
Es weihnachtet sehr

Single All The Way

Wenn die Familie wieder zum alljährlichen Weihnachtstreffen einlädt, dann haben es Singles oft schwer. So geht es auch dem schwulen Peter.
Die Hotten3

Weihnachtsstimmung auf die Ohren

Weihnachtsstimmung wird über die Sinne geweckt, ob man die geschmückten und leuchtenden Städte sieht, die Plätzchen riecht oder Weihnachtslieder hört
Sugardaddy & Tigerboy

Roman über Stricher & Freier

Der Roman "Sugardaddy & Tigerboy" von Chris P. Hunter wagt sich auf das seltene Terrain der männlichen Prostitution in Buchform.
Die Hotten3

Vielfalt auf die Ohren

Der November ist wieder eine gute Gelegenheit sich es Zuhause gemütlich zu machen. Und währendessen kann man schön ein paar queere Podcasts hören.