Direkt zum Inhalt
Es geht raus auf Land bei den Sims // © EA Games
Rubrik

Landhaus-Leben Neues Gameplaypack der Sims™4-Reihe

id - 02.07.2021 - 14:00 Uhr

Nachdem es letztes Jahr bereits eine Erweiterung zu der beliebten Die Sims™4-Spielreihe gab, die sich mit dem Thema Umweltschutz und nachhaltigem Leben befasst hat, kommt nun das Gameplay-Pack „Landhaus-Leben“ dazu. Viele Spieler*innen wünschten sich schon lange, die Möglichkeit, einen Bauernhof zu bewirtschaften. Zumindest in Ansätzen wird dies nun Realität. Man pflanzt sein Gemüse selbst an, kann Kühe, Hühner und Lamas (!) halten oder mit Wildtieren wie Hasen und Füchsen interagieren. Eine interessante neue Richtung des Spiels.

Packshot Sims4 "Landhaus-Leben" // © EA Games

Auch Interessant

Podcast

Die Motherschnacker sind da…

Martin Tietjen & Paul Brunne greifen in ihrem Podcast „Motherschnacker“ Themen wie aktuelles Geschehen, Liebe, Job, Sex und Gossip auf.
Miss Beautiful

Auf dem Weg zur „Miss France“

Alex hat einen großen Traum: Er möchte "Miss France" werden. Seine kunterbunte Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs.
Fotograf Richard Kranzin

Neuer Bildband "Nudes"

Der 30-jährige Fotograf Richard Kranzin hat gerade seinen Bildband "Nudes" veröffentlicht. Erotisch & sinnlich zugleich.