Direkt zum Inhalt
Szenenbild "Miss Beautiful" // © SquareOne Entertainment
Rubrik

Miss Beautiful Auf dem Weg zur „Miss France“

id - 01.09.2021 - 18:00 Uhr

Alex ist eigentlich ein glücklicher und anmutiger 9-jähriger Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet. Dabei hat er einen großen Traum: Er will eines Tages Miss France werden! 15 Jahre später hat Alex seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren, doch ein unerwartetes Treffen erweckt seinen Traum wieder. Er beschließt beim Miss France Wettbewerb zu kandidieren, indem er seine männliche Identität verbirgt. Auf dem Weg dahin erobert er seine Weiblichkeit und sich selbst. Dabei ist er nicht allein – seine kunterbunte Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs. Ein bewegender und zeitgleich lustiger französischer Film mit einem wunderbar spielenden Alexandre Wetter in der Hauptrolle.

Auch Interessant

Podcast

Die Motherschnacker sind da…

Martin Tietjen & Paul Brunne greifen in ihrem Podcast „Motherschnacker“ Themen wie aktuelles Geschehen, Liebe, Job, Sex und Gossip auf.
Fotograf Richard Kranzin

Neuer Bildband "Nudes"

Der 30-jährige Fotograf Richard Kranzin hat gerade seinen Bildband "Nudes" veröffentlicht. Erotisch & sinnlich zugleich.
Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.