Direkt zum Inhalt
Cinderella-Hauptdarstellerin Carrie Hope Fletcher // © The Really Useful Group
Rubrik

Musical-Premiere Soundtrack zu Andrew Lloyd Webbers „Cinderella“

id - 05.07.2021 - 15:00 Uhr

Am 14. Juli ist es so weit: Das neue Musical „Cinderella“ von Andrew Lloyd Webber feiert in London seine Weltpremiere. Erzählt wird eine etwas andere Geschichte von Cinderella. Zeitgleich erscheint hierzu der Musical-Soundtrack. Allen voran Carrie Hope Fletcher, die in dem Stück die Hauptrolle übernimmt, begeistert mit ihrer Stimme. Als erste Vorboten sind bereits die Songs “I Know I Have A Heart“, „Bad Cinderella“ und jüngst „Far Too Late“ veröffentlicht worden. Ein weiterer Song auf dem Album ist „Only You, Lonely You“, gesungen von Ivano Turco, der Prince Sebastian spielt. Neben der CD mit den Highlights aus dem Musical erscheint zudem die Doppel-CD mit allen Liedern.

CD-Cover zu "Cinderella" // © Polydor (Universal Music)

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.