Direkt zum Inhalt
La Roux veröffentlicht „Supervision“ // © Ed Miles
Rubrik

Nach Funkstille La Roux veröffentlicht „Supervision“

km - 02.02.2020 - 12:00 Uhr

Die Britin Elly Jackson, besser bekannt als La Roux beschallt die Ohren hungriger Popliebhaber nach fünf Jahren mit neuer Musik. Ihr neues Album Supervision erscheint am 7. Februar, welches auch der Startschuss für ihre Welttournee sein wird.

Im Januar beglückte sie ihre Fans bereits mit der zweiten Singleauskopplung „Gullible Fool“, welcher für sie der bedeutungsvollste Track auf der Scheibe ist.
Insgesamt finden sich acht Lieder auf der neusten Kreation der Grammy Preisträgerin. Produziert wurde das Ganze mithilfe ihres eigenen Musiklabels „Supercolour Records“. Feinster ‚Pop de La Roux‘, um das neue Jahrzehnt einzuläuten.

La Roux veröffentlicht „Supervision“ // © Ed Miles

Auch Interessant

The Pop Princess

Kylie mit neuem Album zurück

Im Musikvideo zu "Did It Again" spielte Kylie schon mit ihren verschiedenen Egos. Nun holt sie für ihr Album DISCO erneut die "Disco-Kylie" hervor...
Hypnotized

Neue Single von Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ging 2009 bei DSDS als Gewinner hervor. Seitdem war er musikalisch erfolgreich und veröffentlicht nun seine Single "Hypnotized".
Zara Larsson

Willkommen im „Love Me Land“!

Sie ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video.
Kylie Minogues DISCO

Neues Album erscheint im November!

Die 52-jährige Sängerin bestätigte, dass sie bald ihr 15. Studioalbum inklusive des brandneuen Tracks 'Say Something' auf den Markt bringt.
Homoerotische Premiere

Quarantäne-Musikvideo von Kazaky

Kazaky haben ihr Quarantäne-Musikvideo mit homoerotischen Bildern für die Single "F**king Beautiful" veröffentlicht. Pop-Melancholie at it's best.
Spenden-Aktion und Live-Musik

„T.O.M. live aus Wien

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken.", so Tom.
Die Hotten3

Über die Ungenauigkeit von Armor

Die Norwegerin besingt ihre Freundin Hannah, mit der sie viel mehr als nur befreundet sein möchte. Sie möchte sie Küssen bis ihr der Atem stockt.
Neues Album

Orange Blue – White/Weiss

Ein halbes Jahrzehnt Arbeit fließt in das Komponieren und in die Produktion des neuen Studioalbums von Orange Blue. Doch das Warten hat sich gelohnt
Pop-Star Osvaldo Supino

Deutscher Song aus italienischer Feder

Der italienische Pop-Star Osvaldo Supino berichtet, dass er an etwas ganz Besonderem arbeiten würde: Eine deutschsprachige Single. Release 2020.