Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "How To Sell Drugs Online (Fast)" // © Bernd Spauke
Rubrik

Netflix-Erfolgsserie How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3

id - 01.08.2021 - 10:00 Uhr

Nachdem Moritz seinen Klassenkameraden und Drogendealer-Geschäftspartnern Lenny und Dan gestanden, dass er „MyDrugs“ nicht etwa auf Druck ihrer holländischen Geschäftspartnerinnen Marlene und Beeke weitergeführt hat, sondern weil er es selbst wollte, hatten sich ihre Wege am Ende der zweiten Staffel getrennt. Nun startet Staffel 3 und die Jungdealer finden ziemlich schnell wieder zusammen. Zunächst wird die Webseite von „MyDrugs“ gepimpt und das große Geschäft geht weiter. Aber die Probleme werden nicht kleiner, ganz im Gegenteil. So verschlechtert sich beispielsweise Lennys Gesundheitszustand zusehends. Für seine Behandlung muss also noch mehr Kohle her. Zudem ist ihnen mittlerweile nicht nur die Konkurrenz, sondern scheinbar auch die Polizei auf den Fersen. Die deutsche Netflix-Serie feierte bereits mit den ersten beiden Staffeln (2019 und 2020) riesige Streaming-Erfolge, nun gibt es endlich die Fortsetzung. Wie bisher lebt diese Serie von ihren Charakteren, der Action, aber auch dem teilweise sehr schrägen Humor. Sehenswert ist sie allemal.

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.