Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "How To Sell Drugs Online (Fast)" // © Bernd Spauke

Netflix-Erfolgsserie How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 3

id - 01.08.2021 - 10:00 Uhr

Nachdem Moritz seinen Klassenkameraden und Drogendealer-Geschäftspartnern Lenny und Dan gestanden, dass er „MyDrugs“ nicht etwa auf Druck ihrer holländischen Geschäftspartnerinnen Marlene und Beeke weitergeführt hat, sondern weil er es selbst wollte, hatten sich ihre Wege am Ende der zweiten Staffel getrennt. Nun startet Staffel 3 und die Jungdealer finden ziemlich schnell wieder zusammen. Zunächst wird die Webseite von „MyDrugs“ gepimpt und das große Geschäft geht weiter. Aber die Probleme werden nicht kleiner, ganz im Gegenteil. So verschlechtert sich beispielsweise Lennys Gesundheitszustand zusehends. Für seine Behandlung muss also noch mehr Kohle her. Zudem ist ihnen mittlerweile nicht nur die Konkurrenz, sondern scheinbar auch die Polizei auf den Fersen. Die deutsche Netflix-Serie feierte bereits mit den ersten beiden Staffeln (2019 und 2020) riesige Streaming-Erfolge, nun gibt es endlich die Fortsetzung. Wie bisher lebt diese Serie von ihren Charakteren, der Action, aber auch dem teilweise sehr schrägen Humor. Sehenswert ist sie allemal.

Auch Interessant

Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.
Neuer Bildband

Boys! Boys! Boys!

Der dritte Bildband aus der Reihe „BOYS! BOYS! BOYS!“ präsentiert die Arbeiten von 63 schwulen und queeren Fotografen aus rund 30 Ländern.
Es wird pink

Barbie – The Album

Zum Kinostart der Realverfilmung um die Puppenikone Barbie gibt es natürlich auch einen dazugehörigen Soundtrack. U.a. mit Dua Lipa, Lizzo & Ava Max.
Love, You - Ein Buch für dich

Sachbuch von Kal Spellmeier

Das Sachbuch mit dem Titel „Love, You - Ein Buch für dich“ von Kal Spellmeier geht verschiedensten Fragen zum Thema LGBTI* nach.
Die Queen of Pop

Madonna in Regenbogenfarben

Madonna hat jüngst eine Special Edition ihrer 2022 Compliation „50 Number Ones – Finally Enough Love“ in Vinyl in Regenbogenfarben veröffentlicht.
Streaming

Weird: The Al Yankovic Story

Weird Al Yankovic wurde vor allem in den Achtzigern mit seinen Parodien auf bekannte Songs erfolgreich. Nun gibt es seine Geschichte bei Netfix.
Serie über die Aids-Pandemie

ZDFneo zeigt UK-Drama „It’s a Sin“

In „It’s a Sin“ erzählt Serienschöpfter Russell T. Davies die Geschichte einer schwulen Freundesgruppe während der beginnenden AIDS-Pandemie.