Direkt zum Inhalt
Szenenbild "Bonding" // © Neflix
Rubrik

Netflix-Serie Bonding – S/M für Anfänger

id - 01.02.2021 - 09:00 Uhr

Die Geschäfte laufen schlecht für die beiden Freunde Tiff (Zoe Levin) und Pete (Brendan Scannell). Von ihrem einst florierenden Domina-Business nichts mehr übrig: Sie sind pleite, werden in der BDSM-Szene überall skeptisch beäugt und die Kundschaft hat sich auch längst verabschiedet. Ihr Ruf, der ihnen einst klingelnde Kassen bescherte, ist längst ruiniert. Und die Pechsträhne reißt nicht ab, denn die beiden müssen sich nebenbei auch noch mit übler Nachrede auf den Social-Media-Kanälen auseinandersetzen. Das sind ganz schlechte Zeichen für einen Neustart und so ist es nicht verwunderlich, dass Pete beginnt, sich nach etwas Neuem umzusehen. Er will nun lieber die Leute zum Lachen bringen und in die Comedy-Branche wechseln. Tiff ist von diesem Plan allerdings so gar nicht begeistert und setzt alles daran, Pete wieder für sich als Partner zurückzugewinnen. 2019 zählte die witzige Serie „Bonding“ mit zu den Überraschungshits auf Netflix. Nun erscheint am 27. Januar die 2. Staffel dieser herrlich skurrilen Mischung aus Humor und S/M.

 

 

Auch Interessant

Paul O'Montis

Biografie eines Vortragskünstlers

Paul O’Montis gehörte in den 20er Jahren zu den Stars der deutschsprachigen Kabarett- und Kleinkunstszene. Hier gibt es nun seine Biografie.
Jubiläum bei Garbage

20 Jahre „beautifulgarbage“

Vor 20 Jahren veröffentlichten Garbage ihr Album „beautifulgarbage“. Zum Jubiläum gibt es nun die volle Power des Re-Release inkl. Remixen und mehr.
good old days

Iggy mit neuer Single

Iggy (aka Lions Head) hat just seine neue Single mit den Titel "good old days" veröffentlicht. Inspiriert hat in dabei der Film "Sztonewall".
Queeres Hörspiel

Anton und Pepe

Anton & Pepe kennen sich seit Kindertagen. Eine Zeitlang hatten sie sich dann aus den Augen verloren, nun führt sie das Schicksal wieder zusammen.
Die Sensation in der Musikwelt

ABBA melden sich zurück

Man hat nicht wirklich mehr damit gerechnet, doch 40 Jahre (!) nach ihrer letzten Veröffentlichung kommen ABBA mit neuem Material & einer Show zurück.
Neu auf Netflix

Jake Gyllenhaal in „The Guilty“

Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines Verfahrens gegen ihn in die Notrufzentrale von LA zwangsversetzt. Dann erhält er einen beunruhigen Notruf.