Direkt zum Inhalt
Szenenbild "Bonding" // © Neflix

Netflix-Serie Bonding – S/M für Anfänger

id - 01.02.2021 - 09:00 Uhr

Die Geschäfte laufen schlecht für die beiden Freunde Tiff (Zoe Levin) und Pete (Brendan Scannell). Von ihrem einst florierenden Domina-Business nichts mehr übrig: Sie sind pleite, werden in der BDSM-Szene überall skeptisch beäugt und die Kundschaft hat sich auch längst verabschiedet. Ihr Ruf, der ihnen einst klingelnde Kassen bescherte, ist längst ruiniert. Und die Pechsträhne reißt nicht ab, denn die beiden müssen sich nebenbei auch noch mit übler Nachrede auf den Social-Media-Kanälen auseinandersetzen. Das sind ganz schlechte Zeichen für einen Neustart und so ist es nicht verwunderlich, dass Pete beginnt, sich nach etwas Neuem umzusehen. Er will nun lieber die Leute zum Lachen bringen und in die Comedy-Branche wechseln. Tiff ist von diesem Plan allerdings so gar nicht begeistert und setzt alles daran, Pete wieder für sich als Partner zurückzugewinnen. 2019 zählte die witzige Serie „Bonding“ mit zu den Überraschungshits auf Netflix. Nun erscheint am 27. Januar die 2. Staffel dieser herrlich skurrilen Mischung aus Humor und S/M.

 

 

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.