Direkt zum Inhalt
Nico Abrells neuer Song mit bekannten Gesichtern
Rubrik

„Nicht verdient“ Neuer Song von Nico Abrell mit bekannten Gesichtern

km - 10.09.2021 - 14:00 Uhr

Nico Abrell ist Musiker, Autor und YouTuber/Influencer (SCHWULISSIMO berichtete) und veröffentlicht am 10. September seinen neuen Song „Nicht verdient“. Er selbst sagt zu dem Track: „'Nicht verdient' handelt von einer Phase in meinem Leben, in der ich mich ungewollt in eine emotionale Abhängigkeit begeben habe, aber letztendlich nur hingehalten und ignoriert wurde, bis mir schließlich klar wurde: 'Du hast mich nicht verdient!'"

Der 21-jährige Berliner hat dazu auch ein Musikvideo gedreht und darin sind bekannte Gesichter zu sehen. Zum einen Nina König aus der Reality Show Temptation Island und Maurice Schmitz aus der aktuellen Staffel von Prince Charming. Die beiden verkörpern ein gescheitertes Paar, welches sich nur noch streitet und sich letztendlich voneinander trennt – schließlich hat man sich ja nicht verdient.  
  
Die Darsteller können sich ebenfalls gut mit dem Lied identifizieren und waren begeistern von der Zusammenarbeit. So berichtet Nina zum einen: „Trotzdessen, dass ich hochschwanger bin, habe ich mich zu diesem Videodreh aufgerafft und kann sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat! Es ist die beste Zusammenarbeit, die ich je hatte und es wird einiges folgen. "  
Maurice Schmitz erzählt zum anderen: "Ich kann mich mit dem Song 'Nicht verdient' identifizieren, weil jeder doch früher irgendwann mal abgewiesen worden ist und man sich dachte: 'Du hast mich nicht verdient!'" 
  
Aber am besten macht ihr euch euer eigenes Bild und hört direkt mal rein.

Auch Interessant

Neuauflage der Serie

"Queer As Folk" ist wieder da

Nach dem britischen Original aus dem Jahr 1999 und dem US-amerikanischen Remake (2000) gibt es nun eine weitere Neuauflage von "Queer As Folk".
Lizzo ist zurück

Neues Album namens "Special"

Lizzo ist gerade mit ihrem neuen Album "Special" zurück im Musikbusiness. 12 neue Tracks gibt es damit auf die Ohren.
Neil Patrick Harris

Beziehungsende in "Uncoupled"

Michael Lawson (Neil Patrick Harris) wird nach 17 Jahren von seinem Partner verlassen. Was macht er nun als Schwuler über 40 mitten in New York?
Buddhismus

Der Mönch in High Heels

Kodo Nishimura ist nicht nur ein buddhistischer Mönch, sondern zugleich ein international bekannter Make-up-Artist und LGBTI*-Aktivist.
Die Sims 4

Die Sims werden noch diverser

Mit dem neuen Erweiterungspack "Highschool-Jahre" für die beliebte Reihe "Die Sims 4" wird deren Welt noch diverser, als sie es ohnehin schon war.
Autor Asjadi mit neuem Roman

Tric Trac

Iran, 2005. Zwei junge Männer werden in der heiligen Stadt Maschhad gehängt. Der Autor lässt sie wiederauferstehen. So einfach kann Literatur sein.
Not Knowing

Türke, Sportler & schwul

Wenn testosterongeladenenes Teenagergetue innerhalb einer Sportmannschaft in der Türkei im Bezug auf das Schwulsein zunehmend zu einem Problem wird.
Neuer Podcast aus Österreich

Warme Brüder

Hinter dem nigelnagelneuen Podcast „Warme Brüder“ stecken die beiden Österreicher Gregor Schmidinger und Gerald VDH (aka Gerald van der Hint)