Direkt zum Inhalt
Nico Abrells neuer Song mit bekannten Gesichtern
Rubrik

„Nicht verdient“ Neuer Song von Nico Abrell mit bekannten Gesichtern

km - 10.09.2021 - 14:00 Uhr

Nico Abrell ist Musiker, Autor und YouTuber/Influencer (SCHWULISSIMO berichtete) und veröffentlicht am 10. September seinen neuen Song „Nicht verdient“. Er selbst sagt zu dem Track: „'Nicht verdient' handelt von einer Phase in meinem Leben, in der ich mich ungewollt in eine emotionale Abhängigkeit begeben habe, aber letztendlich nur hingehalten und ignoriert wurde, bis mir schließlich klar wurde: 'Du hast mich nicht verdient!'"

Der 21-jährige Berliner hat dazu auch ein Musikvideo gedreht und darin sind bekannte Gesichter zu sehen. Zum einen Nina König aus der Reality Show Temptation Island und Maurice Schmitz aus der aktuellen Staffel von Prince Charming. Die beiden verkörpern ein gescheitertes Paar, welches sich nur noch streitet und sich letztendlich voneinander trennt – schließlich hat man sich ja nicht verdient.  
  
Die Darsteller können sich ebenfalls gut mit dem Lied identifizieren und waren begeistern von der Zusammenarbeit. So berichtet Nina zum einen: „Trotzdessen, dass ich hochschwanger bin, habe ich mich zu diesem Videodreh aufgerafft und kann sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat! Es ist die beste Zusammenarbeit, die ich je hatte und es wird einiges folgen. "  
Maurice Schmitz erzählt zum anderen: "Ich kann mich mit dem Song 'Nicht verdient' identifizieren, weil jeder doch früher irgendwann mal abgewiesen worden ist und man sich dachte: 'Du hast mich nicht verdient!'" 
  
Aber am besten macht ihr euch euer eigenes Bild und hört direkt mal rein.

Auch Interessant

Podcast

Die Motherschnacker sind da…

Martin Tietjen & Paul Brunne greifen in ihrem Podcast „Motherschnacker“ Themen wie aktuelles Geschehen, Liebe, Job, Sex und Gossip auf.
Miss Beautiful

Auf dem Weg zur „Miss France“

Alex hat einen großen Traum: Er möchte "Miss France" werden. Seine kunterbunte Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs.
Fotograf Richard Kranzin

Neuer Bildband "Nudes"

Der 30-jährige Fotograf Richard Kranzin hat gerade seinen Bildband "Nudes" veröffentlicht. Erotisch & sinnlich zugleich.
Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.