Direkt zum Inhalt
Nico Tortorella in "The Walking Dead: World Beyond" // © 2020 AMC Networks Inc.
Rubrik

Noch mehr Zombies The Walking Dead: World Beyond

id - 01.10.2020 - 10:00 Uhr

Noch mehr Zombies im Walking Dead-Universum.Die erfolgreiche Zombie-Serie „The Walking Dead“ hat mit „Fear the Walking Dead“ ja bereits ein Spin-off. Während dieses die Vorgeschichte erzählt, steht nun die nächste Geschichte in den Startlöchern. In „The Walking Dead: World Beyond“ wird dort die Geschichte der Generation erzählt, welche eine Welt ohne Untote gar nicht erlebt haben. Neben vielen, relativ unbekannten Jungdarstellern sind u.a. Nico Tortorella („Scream 4“), Julia Ormond („Mad Men“) und Reece Rios („Scandal“) mit im Cast vertreten. Selbstverständlich sind auch wieder viele, viele Zombies mit dabei. Die Story um die „Beißer“ geht also weiter. Ab 05. Oktober auf Amazon Prime Video.

Auch Interessant

Gengoroh Tagame

Unsere Farben – Band 3

Der dritte Band der Manga-Reihe "Unsere Farben" erscheint im Juni. Wie geht es weiter mit dem schwulen Sora? Wird er zu sich selber stehen können?
Dancing Queens

Wie eine Frau zur Drag wird

Die junge Dylan träumt von einer Karriere als Tänzerin. Mit einer klassischen Ausbildung hatte sie bisher kein Glück, ein Drag-Club verändert alles.
A Stormy Night

Aufregende Nacht in New York

Ein Zwischenstop aufgrund eines Sturme zwingt Marcos zu einem ungeplanten Aufenthalt in New York. Doch dieser nimmt eine unerwartete Wendung.
Tokio Hotel & VIZE

Behind Blue Eyes

Tokio Hotel & VIZE veröffentlichen ihre nächste Zusammenarbeit: Dieses mal ist es ein Cover des The Who-Klassikers "Behind Blue Eyes".
Co-Parenting

Baby unter Freunden

Geplant ist ein TV-Format mit mehreren Co-Parentingpaaren in verschiedenen Lebensumständen und Altersklassen, die für eine Zeit lang begleitet werden.