Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Not Knowing" // © ProFun Media
Rubrik

Not Knowing Türke, Sportler & schwul

id - 05.07.2022 - 17:00 Uhr

Umut ist 17 Jahre alt, geht in die Oberstufe und ist ein begeisterter Wasserballer. Er ist noch auf der Suche, seinen Platz in der komplizierten Welt um ihn herum zu finden. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er sei schwul, weigert sich Umut, die Behauptung zu dementieren oder zu erklären. Seine Eltern, beschäftigt mit ihren eigenen Eheproblemen, sind ihm dabei keine Hilfe. Das Verhältnis zu Umuts Teamkollegen wird dabei immer angespannter. Angesiedelt in der testosterongeladenen Welt des Teenager-Sports und der manchmal erstickenden türkischen Gesellschaft, hält der Film einem einen Spiegel vor, was es heute in vielen Teilen der Welt immer noch bedeutet, jung und schwul zu sein.

Auch Interessant

Dear Dicki

Erinnerungen an Dirk Bach

Am 13. September erscheint das Buch „Dear Dicki – Erinnerungen an Dirk Bach“. Es enthält zahlreiche sehr persönliche Erinnerungen an den Komiker.
Erasure

Day-Glo (Based on a true story)

Seit Mitte der 80er mischen Vince Clarke und Andy Bell unter dem Namen Erasure in der bunten Welt des Popzirkus mit. Nun erschien ihr 18. Studioalbum.
Mythos Marilyn

Netflix-Film "Blond"

Netflix zeit ab 28. September das Biopic, welches sich mit dem Leben von Marilyn Monroe befasst.
Neuauflage der Serie

"Queer As Folk" ist wieder da

Nach dem britischen Original aus dem Jahr 1999 und dem US-amerikanischen Remake (2000) gibt es nun eine weitere Neuauflage von "Queer As Folk".
Lizzo ist zurück

Neues Album namens "Special"

Lizzo ist gerade mit ihrem neuen Album "Special" zurück im Musikbusiness. 12 neue Tracks gibt es damit auf die Ohren.
Neil Patrick Harris

Beziehungsende in "Uncoupled"

Michael Lawson (Neil Patrick Harris) wird nach 17 Jahren von seinem Partner verlassen. Was macht er nun als Schwuler über 40 mitten in New York?