Direkt zum Inhalt
Singer/Songwriter Tim Schou // © Mynte Lagoni
Rubrik

Singer/Songwriter Tim Schou Neues Album "Hero/Loser"

id - 06.05.2021 - 15:00 Uhr

Auch das kleine Dänemark hat schon den einen oder anderen Star wie Aura Dione, Nephew oder Lukas Graham hervorgebracht. Nun macht sich der in Kopenhagen lebende Singer-Songwriter Tim Schou mit seinem Album „Hero/Loser“ auf, die Musikwelt zu erobern. Nach sieben Jahren Weltenbummelei schließt sich mit diesem Album für den Musiker der Kreis eines persönlichen wie auch musikalischen Selbstfindungstrips. Die 11 Songs des Albums sind inspiriert von Erfahrungen und Menschen, die ihm entlang seines Weges begegneten. Ein erster Vorbote ist der Song „Mad Love (feat. SOWFY)“ – eine durchaus mitreißende Popnummer. Weitere Anspieltipps sind u.a. „Where You Are“ und „Missing Person“.

Auch Interessant

Gengoroh Tagame

Unsere Farben – Band 3

Der dritte Band der Manga-Reihe "Unsere Farben" erscheint im Juni. Wie geht es weiter mit dem schwulen Sora? Wird er zu sich selber stehen können?
Dancing Queens

Wie eine Frau zur Drag wird

Die junge Dylan träumt von einer Karriere als Tänzerin. Mit einer klassischen Ausbildung hatte sie bisher kein Glück, ein Drag-Club verändert alles.
A Stormy Night

Aufregende Nacht in New York

Ein Zwischenstop aufgrund eines Sturme zwingt Marcos zu einem ungeplanten Aufenthalt in New York. Doch dieser nimmt eine unerwartete Wendung.
Tokio Hotel & VIZE

Behind Blue Eyes

Tokio Hotel & VIZE veröffentlichen ihre nächste Zusammenarbeit: Dieses mal ist es ein Cover des The Who-Klassikers "Behind Blue Eyes".
Co-Parenting

Baby unter Freunden

Geplant ist ein TV-Format mit mehreren Co-Parentingpaaren in verschiedenen Lebensumständen und Altersklassen, die für eine Zeit lang begleitet werden.