Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Mein queeres Leben" // © WarnerMedia 2021
Rubrik

Spanische LGBTI*-Erfolgsserie Mein queeres Leben

id - 02.11.2021 - 18:00 Uhr

Beginnend in den 80er Jahren erzählt diese Dramedy mal komisch, mal tragisch die Geschichte von Roberto, einem liebenswerten Außenseiter und dessen Mobbing-Erfahrungen als übergewichtiger, homosexueller Musicalfan. In parallelen Handlungssträngen zeigt die Serie Roberto als Schüler in der spanischen Provinz sowie als Student auf der Suche nach sich selbst, dem Glück und der Liebe und verfolgt seinen Weg bis zu seinem heutigen Leben als Künstler. Die Serie basiert auf der Lebensgeschichte des Serienschöpfers Roberto Enríquez, der in Spanien unter seinem Künstlernamen Bob Pop als Kultstar gilt. Warner TV Serie zeigt am 25. November und 2. Dezember je drei Episoden ab 20:15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung.

Auch Interessant

Kylie Minogue

Kylie pimpt ihr Album „Disco“ auf

Kylie pimpt ihr Album „Disco“ auf und holt sich eine illustre Runde an Gastkünstler*innen mit dazu. heraus kam "Disco: The Guest List Edition"
Die Hotten3

Weihnachtsstimmung auf die Ohren

Weihnachtsstimmung wird über die Sinne geweckt, ob man die geschmückten und leuchtenden Städte sieht, die Plätzchen riecht oder Weihnachtslieder hört
Sugardaddy & Tigerboy

Roman über Stricher & Freier

Der Roman "Sugardaddy & Tigerboy" von Chris P. Hunter wagt sich auf das seltene Terrain der männlichen Prostitution in Buchform.
Die Hotten3

Vielfalt auf die Ohren

Der November ist wieder eine gute Gelegenheit sich es Zuhause gemütlich zu machen. Und währendessen kann man schön ein paar queere Podcasts hören.
Max Giesinger

Neues Studioalbum namens "Vier"

Der Name des neuen Albums von Max Giesinger ist Programm, denn es ist tatsächlich sein viertes Studioalbum, welches am 12. November erscheint.
Adele

Neues Album "30" kommt

Nach ihren Erfolgsalben „19“, „21“ und „25“ folgt nun am 19. November Adeles langerwartetes neues Album „30“.