Direkt zum Inhalt
Madonna verschiebt Tour-Beginn // © instagram.com/madonna
Rubrik

Perfektionismus in Reinform Madonna verschiebt Tour-Beginn

co - 29.08.2019 - 12:09 Uhr

Im September startet Madonnas „Madame X“-Tour. Doch am Wochenende teilte eine E-Mail mit, dass die Eröffnung fünf Tage nach hinten verschoben wird: Vom 12. September auf den 17. September. Auftritte, die für den 13. und 14. September geplant waren, finden nun im Oktober statt und der für den 15. geplante Auftritt entfällt ganz.

Als Grund nannte die Mitteilung „hoch spezialisierte Elemente der Produktion“. Immerhin könne man sich die Tickets erstatten lassen. Die Fans sind nicht begeistert: Manche haben bis zu 2.000 Dollar für ihre Tickets bezahlt und bereits nicht erstattbare Flüge, Hotels und sogar ganze Reisen gebucht.

Madonna erklärte, sie sei eine Perfektionistin und wolle ihren Fans eine einzigartige und magische Erfahrung bescheren – sie habe allerdings die Vorbereitungszeit für eine solche Show unterschätzt. Das Traurigste daran: Dasselbe geschah schon bei ihrer Drowned World Tour 2001 in Köln, der Sticky & Sweet Tour 2009 (Manchester) und zuletzt im Rahmen der MDNA-Tour 2012 in Israel. Zu Ihren Auftritten erscheint sie außerdem regelmäßig Stunden zu spät.

Auch Interessant

Trans-Model lässt Fotos anpassen

Lucy Hellenbrecht nutzt KI

Als eine der ersten Transfrauen bei "Germany's next Topmodel" sorgte Lucy Hellenbrecht für große Aufmerksamkeit.
Dame Edna hat uns verlassen

Komiker Barry Humphries verstorben

Während eines Krankenhausaufenthaltes nach einer Operation ist der australische Komiker Barry Humphries im Alter von 89 Jahren verstorben.
Liebe von allen Seiten

Omar Rudberg über „Young Royals“

In der Netflix-Serie „Young Royals“ spielt Omar Rudberg (24) den Hauptcharakter Simon, der mit einem fiktiven schwedischen Prinzen liiert ist.
Elektronisches Duo

Sweet Tempest

Sweet Tempest: Die beiden aus Dänemark stammenden Wahlberliner begeistern mit ihren Klängen nicht nur die Freunde der elektronischen Musik.
Stars & Sternchen

Electric Callboy

2010: Die Geburtsstunde der Band Electric Callboy – damals zunächst noch unter dem Bandnamen Eskimo Callboy. Nach der Veröffentlichung einer EP in ...
Jubiläum

35 Jahre Whitney

Während ihre Stimme göttlich war, lauerten in ihrem Inneren Dämonen: Ausnahmekünstlerin Whitney Houston wurde nur 48 Jahre alt, doch ihre Musik ist...
George Michael

Older kommt nochmal wieder

Mehr als 53 Jahre waren ihm leider nicht vergönnt: George Michael verstarb viel zu früh, hinterließ aber unzählige unsterbliche Hits und Alben.