Direkt zum Inhalt
Madonna verschiebt Tour-Beginn // © instagram.com/madonna

Perfektionismus in Reinform Madonna verschiebt Tour-Beginn

co - 29.08.2019 - 12:09 Uhr

Im September startet Madonnas „Madame X“-Tour. Doch am Wochenende teilte eine E-Mail mit, dass die Eröffnung fünf Tage nach hinten verschoben wird: Vom 12. September auf den 17. September. Auftritte, die für den 13. und 14. September geplant waren, finden nun im Oktober statt und der für den 15. geplante Auftritt entfällt ganz.

Als Grund nannte die Mitteilung „hoch spezialisierte Elemente der Produktion“. Immerhin könne man sich die Tickets erstatten lassen. Die Fans sind nicht begeistert: Manche haben bis zu 2.000 Dollar für ihre Tickets bezahlt und bereits nicht erstattbare Flüge, Hotels und sogar ganze Reisen gebucht.

Madonna erklärte, sie sei eine Perfektionistin und wolle ihren Fans eine einzigartige und magische Erfahrung bescheren – sie habe allerdings die Vorbereitungszeit für eine solche Show unterschätzt. Das Traurigste daran: Dasselbe geschah schon bei ihrer Drowned World Tour 2001 in Köln, der Sticky & Sweet Tour 2009 (Manchester) und zuletzt im Rahmen der MDNA-Tour 2012 in Israel. Zu Ihren Auftritten erscheint sie außerdem regelmäßig Stunden zu spät.

Auch Interessant

Young & Successful

12 Monate voller Inspiration

SCHWULISSIMO interviewte Designer, Schauspieler, Musiker, YouTuber, Make-up Artists, Autoren und mehr. Wir wollen nach einem Jahr eine Bilanz ziehen.
Nie mehr Siegfried & Roy

Magier Roy Horn verstorben

Die Showwelt trauert um den Magier Roy Horn, welcher Teil des Duos "Siegfried & Roy" war. Er ist an den Folgen einer Covid19-Infektion verstorben.
Wir Gedenken an Covid-19 Opfer

In Memoriam

Leider hat die LGBTI*-Community ebenfalls einige Verstorbene zu beklagen, welche direkt oder indirekt vom COVID-19 Virus betroffen waren.
Young & Successful

Aaron Koenigs

Der fröhliche, immer gelbgekleidete Sonnenschein Aaron Koenigs war unter den letzten drei Kandidaten bei Prince Charming, ist unser Young&Successful.
Young & Successful

YouTuberin: Annikazion

Die zynische YouTuberin Annikazion ist Young&Successful im Januar und spricht mit SCHWULISSIMO über ihren Werdegang, die YouTube-Szene und LGBTI*.
Andrew Ridgeley

Sein Leben und sein neues Buch

Während George Michael nach seinem Tod noch mehr Beachtung bekam, schien Andrew Ridgeley vergessen, doch nun veröffentlicht er seine Autobiografie.
Young & Successful

Fabian Freistühler

Der junge Schauspieler Fabian Freistühler ist Teil des Projekts "Kuntergrau". SCHWULISSIMO hat sich mal etwas genauer mit dem 23-jährigen beschäftigt.
Richard E. Grant

Hollywood im historischen Umbruch

Der Star Wars-Star Richard E. Grant will, dass mehr LGBT-Schauspieler entsprechende Rollen spielen. Er ist der Meinung Hollywood sei im Umbruch.
Celine Dion

Ihr neues Album „Courage“

Nach sechs Jahren Pause veröffentlicht Céline Dion mit „Courage“ ihr zwölftes Album: Der Titel ist angesichts der Schicksalsschläge treffend gewählt.