Direkt zum Inhalt
Zwei Männer aufgrund eines neun Jahre alten Sexclips verhaftet
Schwulissimo

Hongkong – schwule Sexvideos Zwei Männer aufgrund eines neun Jahre alten Sexclips verhaftet

tr - 14.05.2021 - 13:00 Uhr

Verhaftet aufgrund eines neun Jahre alten Sexclips

In Hongkong wurden zwei Männer verhaftet, weil ein neun Jahre altes Sexvideo von ihnen im April viral ging. Das Video dauerte nur zehn Sekunden und zeigte drei Kerle beim Oral- und Analverkehr. Alle waren dabei in Polizeiuniform zu sehen. Nun wird ihnen unter anderem zur Last gelegt, die Kleidung unbefugt getragen zu haben, einen illegalen Schlagstock zu besitzen und obszönes Material zu verbreiten. Nur einem wird vorgeworfen, im Video zu erkennen zu sein.

Die Durchsuchung der Wohnung

Es fand eine Wohnungsdurchsuchung statt, bei der Telefone beschlagnahmt wurden, die im Video zu sehen sind. Auch Festplatten mit verdächtigem Inhalt sind mitgenommen worden. Ein Luftdruckgewehr, ein Paar Handschellen und ein ausziehbarer Schlagstock wurden sichergestellt. Die Polizei hat die Uniformen ebenfalls gefunden. Die seien, im Gegensatz zu den anderen Dingen, sehr ähnlich zum Original und werden daher auf ihre Herkunft überprüft.

Weitere Sexvideos gingen Anfang 2021 viral

Bereits Anfang des Jahres gingen mehrere Videos viral, welche zwei schwule Männer nackt und beim Sex vor den Augen der Mitfahrer eines öffentlichen Zuges zeigten. Die Gesichter der Geschlechtspartner waren nicht zu erkennen, ihre Genitalien schon. Man kündigte an, dass die Polizei versuchen werde, die Männer zu identifizieren und bat darum, dass Fahrgäste in Zukunft solche sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit unterlassen mögen, schrieb out.com.

Auch Interessant

Reformgegner in der Kirche

Keine Umdenken für Homosexuelle

Vier katholische Bischöfe gehen jetzt offiziell in den Widerstand und verweigern jedwede Reformpläne für mehr Rechte von Homosexuellen in der Kirche.
Ist Emmanuel Macron schwul?

Kampf den Fake News in Frankreich

Ist Emmanuel Macron schwul? Diese Fake News werden derzeit von rechten Kreisen in Frankreich gestreut. Dagegen will der Staatspräsident jetzt vorgehen
Cold Case vor Gericht

Mordfall um schwulen Rentner

45 Jahre nach der Tat stand im Mordfall an einem schwulen Rentner der mutmaßliche Täter vor Gericht. Das Urteil: Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Diskriminierung in der Schule

Hast Du schon Angriffe erlebt?

Der LGBTI*-Beratungsverein anyway startet eine bundesweite Umfrage unter LGBTI*-Jugendlichen: Wie sieht die Lage an deutschen Schulen wirklich aus?
Religion und Gay-Community

An was glauben Homosexuelle?

An welche Religion glauben Homosexuelle am liebsten? Eine britische Studie zeigt jetzt das Ranking der Religionen unter Homosexuellen auf.
Rechtsruck in der Generation Z

Alarmierende neue Jugend-Studie

Alarmierende Studie: Die LGBTI* besonders affine junge Generation Z setzt immer mehr auf AfD statt Ampel: 22 Prozent präferieren aktuell die AfD.