Direkt zum Inhalt
Mann stört sich am Kleid eines Jungen und belästigt diesen
Rubrik

Schwuler Teenager wegen Kleid gemobbt Mann stört sich am Kleid eines Jungen und belästigt diesen

tr - 30.04.2021 - 14:00 Uhr

Der Geschäftsführer eines Unternehmens aus der Telegesundheitstechnologie wurde gefeuert, nachdem er einen schwulen Teenager belästigt hatte. Johnson belegte den 18-jährigen Stevens mit homophoben Beleidigungen, weil ihn offenbar störte, dass der Junge ein Kleid für den Abschlussball trug. Er versuchte, dem Kumpel das Handy aus der Hand zu schlagen, welcher den Vorfall gefilmt hatte. Dabei habe er Stevens am Arm getroffen. Das Video wurde auf TikTok hochgeladen und ging viral.

Der Täter streitet die Vorwürfe ab

Der Geschäftsmann bestritt die Vorwürfe und behauptete, das Video sei bearbeitet worden. Doch im Unternehmen glaubte man ihm nicht. Es wurde eine Erklärung veröffentlicht, in der es hieß, man verurteile das Verhalten von Johnson. Der Vorstand der Firma hatte beschlossen, den CEO umgehend aus seiner Position zu entlassen, schrieb perezhilton.com.

Die Mutter des Opfers zeigt sich entrüstet

Am nächsten Morgen sprach das Opfer mit seiner Mutter. Der junge Erwachsene war aufgewühlt und konnte nicht mehr für sich selbst einstehen. Die Mama erklärte, wie stolz sie auf ihren Sohn sei und dass das Geschehen ihr das Herz zerreiße. Solche Menschen wie den Täter dürfe man nicht ungestraft davonkommen lassen, weil sie den Opfern seelischen Schaden zufügen. Niemand sollte für seine Homosexualität beleidigt oder gemobbt werden.

Auch Interessant

Religion und Gay-Community

An was glauben Homosexuelle?

An welche Religion glauben Homosexuelle am liebsten? Eine britische Studie zeigt jetzt das Ranking der Religionen unter Homosexuellen auf.
Rechtsruck in der Generation Z

Alarmierende neue Jugend-Studie

Alarmierende Studie: Die LGBTI* besonders affine junge Generation Z setzt immer mehr auf AfD statt Ampel: 22 Prozent präferieren aktuell die AfD.
Bigger than life

Auf ewig Freddie Mercury

Er bleibt der ewige Superstar, Bigger Than Life: Freddie Mercury. Doch wie blicken wir heute auf seine mutig ausgelebte Sexualität?
US-Präsidentschaftswahl

Unzufriedenheit in der LGBTI*-Community

Eine neue US-Studie lässt aufhorchen: LGBTI*-Themen sind für Homosexuelle bei der US-Präsidentschaftswahl im November nicht wahlentscheidend.
Brisante Klage in London

Kein Datenschutz bei Grindr?

Hat Grindr brisante Daten wie den HIV-Status von Usern an Werbefirmen verkauft? Eine Sammelklage in London will dies nun klären.