Direkt zum Inhalt
Neuer Leder und Fetisch-Verein gegründet // © Art Wager

Freiburg Neuer Leder und Fetisch-Verein gegründet

id - 04.07.2021 - 09:00 Uhr

Im August 2020 hat die Stadt Freiburg im Breisgau mit dem Fetisch-Stammtisch-Freiburg einen Treffpunkt der schwulen Fetisch & Leder Szene erhalten. In dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit waren sich die Organisatoren des Fetisch-Stammtisch-Freiburg jedoch einig, das da noch mehr möglich sein müsste. So beschloss man, einen Fetisch & Leder Club ins Leben zu rufen. Am 02. Juni war es nun so weit, der Verein „Fetisch & Leder Club Dreiländereck (FLCD)“ wurde gegründet. Der neue Verein wird die Organisation des Stammtisches übernehmen. Zudem sind bereits weitere Veranstaltungen wie Grillabende oder Motoradtouren in Planungen – je nachdem, was das aktuelle Corona-Geschehen zulässt. 

Mehr Infos:
www.flc-dreilaendereck.de

Auch Interessant

Karlsruhe

Queeres Kino mit „Firebird“

Im November zeigt die Schauburg den Film „Firebird“ von Regisseur Peeter Rebane. Der Film spielt in Estland in den 1970ern, auf dem Höhepunkt
Mannheim

Da stehen Stuten auf der Weide…

Es ist endlich wieder so weit. In Mannheim kommen endlich wieder die Stuten auf die „Weide“ und dann werden auch die paarungswilligen Hengste...
Karlsruhe

Queeres Kino mit Kate Winslet

Im September zeigt das Schauburg Kino in seiner queeren Filmnacht den wirklich sehenswerten Film „Ammonite“. Unter der Regie von Francis Lee
Heidelberg

Queere Geschichte Heidelbergs erleben

Seit Juli 2021 bietet „QueerTour Heidelberg“ eine Führung durch die Heidelberger Altstadt mit dem Titel „Kreuz und queer durch Heidelberg“ an.
Stuttgart

Die Vampire kehren erneut zurück

Im Jahre 2000 feierte das Musical „Tanz der Vampire“ in Stuttgart seine Deutschlandpremiere. Unterbrochen von Abstechern in andere deutsche Städte
Mannheim

Gay & Grey sucht weitere Mitstreiter

Die Gruppe „Gay & Grey“ entstand bereits 2008 als ein Zusammenschluss einer Selbsthilfegruppe bei PLUS Mannheim und einer lockeren Freizeitgruppe.
Manneim

Testtermine beim Checkpoint

Das Kompetenzzentrum zu sexuell übertragbaren Infektionen Mannheim (kurz KOSI-MA) hat trotz Corona auch im August wieder zwei Testtermine im Angebot.