Direkt zum Inhalt
No Angels gehen auf „Celebration Tour“ // © Ben Wolf
Rubrik

München No Angels gehen auf „Celebration Tour“

id - 30.08.2021 - 09:00 Uhr

Die Nachfrage nach den Tickets für das Jubiläumskonzert in der Berliner Parkbühne Wuhlheide ist riesig und die No Angels-Mädels selbst wurden von der großen Nachfrage überrascht. „Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“, sagt Lucy. Die No Angels haben nun nämlich eine ganze Tour mit Konzerten in insgesamt zwölf deutschen Städten angekündigt. Man sollte sich also ruhig schon um Tickets bemühen. Was 2001 mit „Daylight in Your Eyes“ begann geht 2022 weiter. Neben den beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „When The Angels Sing” oder „Still In Love With You“ werden auch die neuen Songs des Albums „20“ mit dabei sein.

02. Oktober 2022 – 20:00 Uhr
Kulturhalle Zenith – München

Auch Interessant

Fotografieausstellung

Schwul, sexy & sinnlich

“Wir wollen auf eine gewisse Spießigkeit und Prüderie, die sich in den letzten Jahren – auch in der Szene – entwickelt hat, aufmerksam machen“.
München

Karatekurs für Anfänger*innen

Nach einer Corona-bedingten Pause startet Münchens LGBTI*-Karate-Verein BUSHIDO München e.V. in seinem 25. Jahr so langsam wieder durch.
Intergeschlechtliche Menschen e.V.

Landesverband Bayern

Intersexualität scheint trotz der Position des Buchstaben I in LGBTI* ein Randthema. Viele aus der Community wissen gar nicht, was es konkret bedeutet
München

HIV-Info-Radio live on Air

Das HIV-Info-Radio der Münchner Aids-Hilfe ist jeden vierten Donnerstag im Monat von 20 bis 21 Uhr live on Air. Eine ganze Stunde sendet das Team.
München

Simply Red – Blue Eyed Soul Tour

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger.