Direkt zum Inhalt
Simply Red – All The Hits Tour // © SimplyRed
Rubrik

München Simply Red – Blue Eyed Soul Tour

id - 05.08.2021 - 10:00 Uhr

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger, Songschreiber und Bandleader Dreh- und Angelpunkt von Simply Red. Ihre größten Erfolge hatten sie in den späten 80ern bis Ende der 90er-Jahre. Die Band spielt in der jetzigen Formation seit 2003 zusammen. Simply Red, die als eine der erfolgreichsten englischen Live-Acts aller Zeiten gelten, werden ein Hit-Feuerwerk mit allen überragenden Klassikern wie „Stars”, „Holding Back The Years”, „Fairground“ oder „Money's Too Tight (To Mention)“ abbrennen. Zudem werden auch einige neue Soul-Songs im Programm sein.

30. November 2022 – 20:00 Uhr
Olympiahalle – München

Auch Interessant

Fotografieausstellung

Schwul, sexy & sinnlich

“Wir wollen auf eine gewisse Spießigkeit und Prüderie, die sich in den letzten Jahren – auch in der Szene – entwickelt hat, aufmerksam machen“.
München

Karatekurs für Anfänger*innen

Nach einer Corona-bedingten Pause startet Münchens LGBTI*-Karate-Verein BUSHIDO München e.V. in seinem 25. Jahr so langsam wieder durch.
Intergeschlechtliche Menschen e.V.

Landesverband Bayern

Intersexualität scheint trotz der Position des Buchstaben I in LGBTI* ein Randthema. Viele aus der Community wissen gar nicht, was es konkret bedeutet
München

HIV-Info-Radio live on Air

Das HIV-Info-Radio der Münchner Aids-Hilfe ist jeden vierten Donnerstag im Monat von 20 bis 21 Uhr live on Air. Eine ganze Stunde sendet das Team.