Direkt zum Inhalt
© ferrantraite
Rubrik

München Treffen der Regenbogenfamilien

ms - 01.05.2024 - 12:00 Uhr

Der Treffpunkt der Fach- und Beratungsstelle Regenbogenfamilien lädt ein zum International Family Equality Day. Das Team freut sich bereits auf zahlreiche Besucher, die es mit den bereits legendär leckeren, selbstgemachten Kuchen verwöhnen darf. Dazu sind viele weitere Programmpunkte und Spiele für Groß und Klein eingeplant. Willkommen sind natürlich alle Regenbogenfamilien und ihre Kinder, aber auch interessierte LGBTI*-Menschen sowie alle Allies und Freunde. Natürlich darf sich auch jedermann über die Aufgaben des Vereins informieren, die von Vernetzung und Beratung sowie Alltagsbewältigung bei Patchworkfamilien bis hin zu Fortbildungen und Öffentlichkeitsarbeit reichen, um das Thema stärker öffentlich in den Fokus zu rücken. 

05. Mai – 14:00 Uhr

Beratungsstelle Regenbogenfamilien – München

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IM SÜDEN

Kalendertipps für Juli 24

Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande. Und wer sich dann noch in einem Labyrinth verirrt, der freut sich, wenn er in starke Männerarme...
Bayern

Queeres Netzwerk Bayern

„We are family!“, ein Song aus den 70er Jahren, wurde zur Hymne der queeren Bewegung. Aber lassen sich die LSBTIQ*-Szenen heute noch als „Community“..
München

Magdalenenfest

Das Magdalenenfest ist ein Geheimtipp unter den Münchner Volksfesten, welches alljährlich im Juli im Königlichen Hirschgarten stattfindet.
Schongau

Pride Week & Demo

Den Höhepunkt der Pride Week in Schongau bildet selbstverständlich auch hier die Christopher Street Demo. Unter dem Motto „Regenbögen durch Schongau“
Nürnberg

CSD-Party

Die CSD-Party in der Bar59 ist einer der Höhepunkte der Pride-Feierlichkeiten in der Stadt. Jährlich nach dem Christopher Street Day findet diese...
München

Gay & Gray

Gay & Gray im Sub München ist ein Projekt für ältere schwule Männer. Es bietet dabei eine Plattform für soziale Kontakte, gemeinsame Aktivitäten...
HIGHLIGHTS IM SÜDEN

Kalendertipps für Juni 24

Das Camp, die Anlaufstelle für sexpositive Männer in der Isarmetropole, lädt ein zum Bar & Cruising-Wochenende rund um den CSD.
München

Sommer Sport Festival

Der schwule Fußballverein Streetboys freut sich auf viele Gäste beim 11. Sommer Sport Festival. Wie kann die Prideweek in der Isarstadt auch...
Schwandorf

Ein CSD mit Mut und Herzblut

Klein, aber fein – und wichtig! Vorbeikommen zum CSD Schwandorf! 2024 finden die CSDs Amberg, Schwandorf und Cham unter dem gemeinsamen Motto...