Direkt zum Inhalt
50+ gehen bowlen // © g-stockstudio
Rubrik

Berlin 50+ gehen bowlen

id - 02.11.2021 - 10:00 Uhr

50+ ist die offene Freizeitgruppe für schwule und bisexuelle Männer ab 50 bei Mann-O-Meter. Hier trifft man sich in geselliger Runde und plant auch die eine oder andere Aktion wie beispielsweise Filmabende oder auch sportliche Betätigungen. Das man ab 50 Jahren noch längst nicht zum so genannten alten Eisen gehört, beweist diese Gruppe im November wieder bei einem Bowling-Abend in der Bowling-Lounge. Da werden dann die Kugeln wieder über die Bahnen schoben in der Hoffnung, alle zehn Pins umzuwerfen. Natürlich will jeder gewinnen, aber am Ende steht der Spaß an der Sache und der gesellige Austausch untereinander doch im Vordergrund.

06. November 2021 – 14:00 bis 18:00 Uhr
Mann-O-Meter (Treffpunkt) – Berlin

Auch Interessant

Kampf gegen das ANST-Merkmal

André Lossin - Berliner Aids-Hilfe e.V

André Lossin von der Berliner Aids-Hilfe e.V.: „Wir lehnen die Erfassung von Infektionskrankheiten in Polizeidatenbanken grundsätzlich ab“.
Berlin

Workshop für schwule Singles

Nach einer Corona bedingten Pause findet im November wieder ein Workshop für schwule Singles an der VHS Tempelhof statt.
Berlin

Trans* Day Of Remembrance

Der „Transgender Day of Remembrance“ („TDOR“), auf Deutsch „Gedenktag für die Opfer von Transphobie“, ist ein am 20. November stattfindender Gedenktag
Berlin

Sodom & Gomorra

Ok, dass es in Berlin schon immer etwas wilder zuging, ist ja nichts Neues. Was aber neu ist, ist unter anderem, dass das JAXX einen Besitzerwechsel