Direkt zum Inhalt
ARISE – Liebe ist stärker als Zeit // © Kristian Schuller
Rubrik

Berlin ARISE – Liebe ist stärker als Zeit

id - 02.08.2021 - 09:00 Uhr

Anfang August starten im Friedrichstadt-Palast die Previews der neuen ARISE Grand Show. Die eigentliche Weltpremiere ist für den 22. September 2021 geplant. Die Show erzählt dabei die Geschichte des Fotografen Cameron. Sein Leben ist aufregend und voller leuchtender Farben. Zusammen mit seiner Muse fliegt er um die Welt. Als er sie verliert, reißt der Verlust sein Glück in Stücke. Immer wieder starrt Cameron auf die Fotos an seinen Wänden. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus und tatsächlich erwachen seine Aufnahmen zu neuem Leben. Möchte seine Muse ihm noch etwas sagen? Eine opulente und atemberaubende Show steht hier in den Startlöchern. Nicht verpassen!

Ab 07. August – 19:30 Uhr (Previews)
Friedrichstadt-Palast – Berlin

Auch Interessant

Kampf gegen das ANST-Merkmal

André Lossin - Berliner Aids-Hilfe e.V

André Lossin von der Berliner Aids-Hilfe e.V.: „Wir lehnen die Erfassung von Infektionskrankheiten in Polizeidatenbanken grundsätzlich ab“.
Berlin

Workshop für schwule Singles

Nach einer Corona bedingten Pause findet im November wieder ein Workshop für schwule Singles an der VHS Tempelhof statt.
Berlin

Trans* Day Of Remembrance

Der „Transgender Day of Remembrance“ („TDOR“), auf Deutsch „Gedenktag für die Opfer von Transphobie“, ist ein am 20. November stattfindender Gedenktag
Berlin

50+ gehen bowlen

50+ ist die offene Freizeitgruppe für schwule und bisexuelle Männer ab 50 bei Mann-O-Meter. Hier trifft man sich in geselliger Runde
Berlin

Sodom & Gomorra

Ok, dass es in Berlin schon immer etwas wilder zuging, ist ja nichts Neues. Was aber neu ist, ist unter anderem, dass das JAXX einen Besitzerwechsel