Direkt zum Inhalt
Doku zum Thema ChemSex // © Y Kollektiv
Rubrik

Berlin Doku zum Thema ChemSex

id - 03.07.2021 - 09:00 Uhr

Berlin gilt mit als eine der Hochburgen für exzessiven Sex und Drogen. Das dieses sicher auch noch auf andere Großstädte zutrifft, ist aber nicht von der Hand zu weisen.  Dennoch dreht es sich in der halbstündigen Dokumentation „ChemSex – Warum einige Schwule auf Drogen Sex haben um das Pärchen Tadzio und Wolf. Die Macher der Dokumentation Nico Schmolke und Philipp Katzer haben diesen Film mit ihrer Redaktion Y-Kollektiv, welche Teil des öffentlich-rechtlichen Inhalte-Angebots Funk ist.  Sowohl die beiden Reporter als auch das Publikum bekommen dabei teils sehr intime Einblicke – Motto: Verstehen, ohne zu verurteilen. Eine überraschend gelungene und sehenswerte Dokumentation.

Mehr Infos zu auf Instagram:
www.instagram.com/y_kollektiv/

Auch Interessant

Berlin

Trans* Pride 2021

Egal ob nicht-binär oder binär, gender-non-conforming oder gender-conforming, queer, bi, lesbisch, schwul oder hetero, disabled oder able bodied
Berlin

Werq the World-Tour 2022

Nun der nächste Versuch, um Queens wie Kim Chi, Kameron Michaels, Plastique Tiara und Monet X Change auf die europäischen Bühnen zu bringen.
Berlin

Rhythmus in Dosen

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys präsentieren ihr „Pandemie-Spezialprogramm“. Der musikalische Büchsenöffner enthüllt dabei bewährte Stücke.
Berlin

Stern-Demo als Alternative zum CSD

In Berlin gab es schon Strömungen, die sie gegen die Kommerzialisierung des „großen“ CSD gewendet haben, wie z.B. der sogenannte „alternative CSD"
Berlin

Daði Freyr auf Tour

Bevor der Isländer Daði Freyr überhaupt als Teilnehmer für den ESC 2020 ausgewählt war, nahm der Hype um ihn bereits gigantische Ausmaße an.
Berlin

Hurra, wir leben noch…

Beim diesjährigen Christopher Street Day in Berlin startet Mann-O-Meter startet mit seinen 50plus Gruppen gemeinsam mit „Vorspiel“ und „Anders Altern“
Berlin

Zwei wie Bonnie & Clyde

Manni und Chantal, die sich wie Bonnie und Clyde fühlen, träumen vom großen Geld, einer Heirat in Las Vegas und später einem Leben an der Copacabana.