Direkt zum Inhalt
Simply Red – All The Hits Tour // © SimplyRed
Rubrik

Berlin Simply Red – Blue Eyed Soul Tour

id - 03.09.2021 - 09:00 Uhr

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger, Songschreiber und Bandleader Dreh- und Angelpunkt von Simply Red. Ihre größten Erfolge hatten sie in den späten 80ern bis Ende der 90er-Jahre. Die Band spielt in der jetzigen Formation seit 2003 zusammen. Simply Red, die als eine der erfolgreichsten englischen Live-Acts aller Zeiten gelten, werden ein Hit-Feuerwerk mit allen überragenden Klassikern wie „Stars”, „Holding Back The Years”, „Fairground“ oder „Money's Too Tight (To Mention)“ abbrennen. Zudem werden auch einige neue Soul-Songs im Programm sein.

24. November 2022 – 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena– Berlin

Auch Interessant

Hannchen-Mehrzweck-Stiftung

Empowerment der trans* Community

Am 16. Januar 2022 war eigentlich die Veranstaltung zum Gedenken an Dr. Waltraud Schiffels geplant. Das neue Datum wird rechtzeitig kommuniziert.
Berlin

40 Jahre Aids und positHIVes Kino

Im Dezember lädt Gaby Tupper gemeinsam mit ihrem Team zu einer ganz besonderen „Trash Goddess in Film“ (TGIF) ein. Unter dem Motto „It’s my Party“
Kampf gegen das ANST-Merkmal

André Lossin - Berliner Aids-Hilfe e.V

André Lossin von der Berliner Aids-Hilfe e.V.: „Wir lehnen die Erfassung von Infektionskrankheiten in Polizeidatenbanken grundsätzlich ab“.
Berlin

Workshop für schwule Singles

Nach einer Corona bedingten Pause findet im November wieder ein Workshop für schwule Singles an der VHS Tempelhof statt.