Direkt zum Inhalt
 Impromtü © www.impromtue.de
Rubrik

Bürgerhaus Meiendorf Nette kleine Helfer des Weihnachtsmannes

id - 01.12.2019 - 12:00 Uhr

Die selbsternannte kleinste Drag-Queen Hamburgs bittet am Nikolausabend zu der Benefiz-Weihnachtsshow „Santas little helpers“. Die Erlöse dieser Show sollen dem Projekt „Queer Refugees Support Hamburg“ gehen. Wir erinnern uns an den CSD? Da ging das Fahrzeug ebendieser Gruppe in der Langen Reihe in Flammen auf. Die Gäste erwartet ein weihnachtlich-buntes Treiben. Auf der Bühne wird es turbulent, wenn die Mei Mix Band Coversongs schmettert oder Impromptü mit etwas anderem Theater die Lachmuskeln strapaziert. Doch das ist längst nicht alles. Worauf sich die Gäste noch alles freuen können, bleibt aber eine Überraschung. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

06. Dezember – 20:00 Uhr
Kulturzentrum Bürgerhaus Meiendorf – Hamburg

Auch Interessant

NDR-Rundfunkrat

LSVD Hamburg fordert Reform bis 2025

Die Fraktionen der Hamburger Bürgerschaft werden sich am 16. Juni mit den Zusatzanträgen zum Thema Vielfalt im NDR-Rundfunkrat auseinandersetzen.
Drei Vorstandsmitglieder

Hamburgische Regenbogenstiftung

Die Hamburgische Regenbogenstiftung einen neuen Vorstand gewählt. Seit 2014 engagiert sich die Stiftung für die Verbesserung der Lebensbedingungen.
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Praxis-Teams

Wir bieten vielseitige Aufgaben, einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitszeiten und einer ­überdurchschnittlichen Vergütung.
Online Zoom Veranstaltung

Aktuelle Ergebnisse rund um das Thema AIDS

Die Aidshilfe Hamburg fasst mit der Reihe „Gesundheit ist mehr…!“ durch den Schwerpunktarzt Dr. Alex Adam die Ergebnisse des DÖAK einfach zusammen.
Denkmal wird zu Denk-Ort

Weiterer Meilenstein für mehr Vielfalt

Die Initiative für ein Denkmal für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt in Hamburg lud die LGBTI*-Community ein, um weiter am Denkmal zu arbeiten.
Deutsch-Chinesischer Kindergarten

Ein Kindergarten unterm Regenbogen

„Bunt leben und Vielfältigkeit zeigen“ – das ist das Motto der Regenbogen-Familienstunde im Deutsch-Chinesischen Kindergarten in Hamburg.