Direkt zum Inhalt
Dua Lipa mit „Future Nostalgia“ // © Universal Music
Rubrik

Hamburg Dua Lipa mit „Future Nostalgia“

id - 01.08.2021 - 10:00 Uhr

„Future Nostalgia“ ist das letzte Album von Dua Lipa: Im Herbst 2019 schob sie gleich noch das Remixalbum „Club Future Nostalgia“ nach, zu dem sie sich unter anderem Gwen Stefani, Jamiroquai, Blackpink und niemand geringeren als die Queen of Pop herself, nämlich Madonna mit ins Boot holte. Ursprünglich sollte sie bereits 2020 auf große Europatour gehen, nach mehreren Verlegungen liegen nun die neuen Termine vor. Wie erfolgreich Dua Lipa ist, beweist ein kurzer Blick auf YouTube. So bringen es allein die Videos zu „Physical“, „Break My Heart“ und „Don’t Start Now“ auf unglaubliche 873 Millionen Klicks. Und endlich gibt es sie in Deutschland nun auch live.

09. Mai 2022 – 20:00 Uhr
Barclays Arena – Hamburg

Auch Interessant

Hildesheim

Queerbeet Hildesheim e.V.

Der Verein Queerbeet Hildesheim e.V. ist durch einen seit 2003 bestehenden Stammtisch entstanden und wurde offiziell im Jahr 2019 gegründet.
Hamburg

Namenssteine für MHC Gründer

Die Stolpersteine kennen viele, aber es gibt in Hamburg noch ein weiteres ähnliches Projekt, nämlich das unter dem Titel „WINDROSE - Namen und Steine“
Hamburg

Präventionsberatung und Testung

Bei Hein & Fiete besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich kostenlos und anonym zu HIV/AIDS, zu Hepatitis B, C und Syphilis sowie zu Tripper
Hein & Fiete

Stellenausschreibung

Bei Hein & Fiete, dem schwulen Checkpoint in Hamburg, ist die Stelle „VorOrt-Arbeit in den schwulen/bisexuellen Szenen Hamburgs" neu zu besetzen.