Direkt zum Inhalt
Rockin´ Burlesque // © Sinderellas
Rubrik

Imperial Theater Rockin´ Burlesque

id - 01.11.2020 - 10:00 Uhr

Manchmal entstehen aus unerwarteten Kombinationen beeindruckende Ergebnisse. So beispielsweise, als Hamburgs Rock’n’Roll-Partyband „The Rockhouse Brothers“ auf das Burlesque-Ensemble „Die Sinderellas“ getroffen ist. Aus einer Idee entwickelte sich schnell eine Zusammenarbeit. Beim Wolvesrock-Festival in Hessen kam es zur Premiere dieser ungewöhnlichen Kombination. Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust auf weitere gemeinsame Shows. Wohin könnte diese Mischung aus Rock’n’Roll und Erotik, Party und Unterhaltung in Hamburg besser passen, als auf die Reeperbahn, wo sich seit langem die verblümte Unschuld und die entblößte Sünde ein Stelldichein mit dem Rock’n‘Roll geben?

04. & 22. November – 20:00 Uhr
Imperial Theater – Hamburg

Auch Interessant

Weihnachtszeit beim Hamburg Leuchtfeuer

Kein Teddy, aber dafür „Mehr vom Leben“

Jedes Jahr gibt es zur Weihnachtszeit den Leuchtfeuer-Teddy, um gemeinnützige Bereiche zu finananzieren. 2021 gibt es leider eine traurige Premiere.
Hamburg

Raum der Stille

Unser Alltag ist oft hektisch und manchmal steht man ständig „unter Strom“. Doch das muss nicht so sein. Es gibt Mittel und Wege...
Hamburg

Candle Light Walk

In diesem Jahr findet der mittlerweile zur schönen Tradition gewordene „Candle Light Walk“ bereits zum 26. mal statt.
Hildesheim

Queerbeet Hildesheim e.V.

Der Verein Queerbeet Hildesheim e.V. ist durch einen seit 2003 bestehenden Stammtisch entstanden und wurde offiziell im Jahr 2019 gegründet.
Hamburg

Namenssteine für MHC Gründer

Die Stolpersteine kennen viele, aber es gibt in Hamburg noch ein weiteres ähnliches Projekt, nämlich das unter dem Titel „WINDROSE - Namen und Steine“
Hamburg

Präventionsberatung und Testung

Bei Hein & Fiete besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich kostenlos und anonym zu HIV/AIDS, zu Hepatitis B, C und Syphilis sowie zu Tripper