Direkt zum Inhalt
Show im Pulverfass // © Pulverfass Cabaret
Rubrik

Pulverfass Cabaret Silvester im Pulverfass

id - 19.12.2019 - 15:00 Uhr

Wie jedes Jahr ist es fast schon Tradition, dass das Pulverfass Cabaret auf dem Kiez mit seiner großen Silvestergala aufwartet. Dabei wir neben der gewohnten außergewöhnlichen Show auch kalt-warme Cabaret-Platten de luxe für das leibliche Wohl geboten. Für 89,- Euro Eintritt kann man dann beide Shows an diesem Abend genießen. Natürlich sind diese unterschiedlich gestaltet, so dass man einiges geboten bekommt. Ganz gleich ob sexy Striptease von Rodrigo mit seinem Men-Strip oder Hellen Pietris mit ihren weiblichen Kurven. Zudem kommen Performances unterschiedlichster Couleur nicht zu kurz: mal lustig, mal überraschend und mal mitreißend. Hier ist für jede*n etwas dabei.

31. Dezember – 20:00 Uhr
Pulverfass Cabaret – Hamburg

Auch Interessant

NDR-Rundfunkrat

LSVD Hamburg fordert Reform bis 2025

Die Fraktionen der Hamburger Bürgerschaft werden sich am 16. Juni mit den Zusatzanträgen zum Thema Vielfalt im NDR-Rundfunkrat auseinandersetzen.
Drei Vorstandsmitglieder

Hamburgische Regenbogenstiftung

Die Hamburgische Regenbogenstiftung einen neuen Vorstand gewählt. Seit 2014 engagiert sich die Stiftung für die Verbesserung der Lebensbedingungen.
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Praxis-Teams

Wir bieten vielseitige Aufgaben, einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitszeiten und einer ­überdurchschnittlichen Vergütung.
Online Zoom Veranstaltung

Aktuelle Ergebnisse rund um das Thema AIDS

Die Aidshilfe Hamburg fasst mit der Reihe „Gesundheit ist mehr…!“ durch den Schwerpunktarzt Dr. Alex Adam die Ergebnisse des DÖAK einfach zusammen.
Denkmal wird zu Denk-Ort

Weiterer Meilenstein für mehr Vielfalt

Die Initiative für ein Denkmal für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt in Hamburg lud die LGBTI*-Community ein, um weiter am Denkmal zu arbeiten.
Deutsch-Chinesischer Kindergarten

Ein Kindergarten unterm Regenbogen

„Bunt leben und Vielfältigkeit zeigen“ – das ist das Motto der Regenbogen-Familienstunde im Deutsch-Chinesischen Kindergarten in Hamburg.