Direkt zum Inhalt
Lauf für mehr Zeit ändert Programm // © morgan23
Rubrik

Frankfurt am Main Lauf für mehr Zeit ändert Programm

id - 01.09.2021 - 09:00 Uhr

Der Spendenlauf „Lauf für mehr Zeit“ am 12. September wird stattfinden, doch die vorsichtig optimistischen Planungen machen aufgrund der derzeitigen Vorgaben einige Änderungen notwendig. Der Lauf selber wird stattfinden, aber das geplante Bühnen- und Infoprogramm auf dem Opernplatz drumherum musste nun schweren Herzens abgesagt werden. Umso wichtiger ist es nun, den Lauf trotzdem zu unterstützen, beispielsweise durch die Teilnahme am virtuellen Lauf. Durch den wiederholten Wegfall großer Benefizveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Loveball Frankfurt, werden dieses Jahr die Spendeneinnahmen erneut fehlen, durch die eine Vielzahl der Betreuungs- und Hilfsprojekte innerhalb der Aids-Hilfe Frankfurt überhaupt erst realisierbar sind.

Alle aktuellen Infos zum Event:
www.lauf-fuer-mehr-zeit.com

Auch Interessant

Frankfurt am Main

Bi-Stammtisch in neuer Location

Seit September 2021 findet jeden zweiten Donnerstag der offene Bi-Stammtisch für alle Menschen statt, die sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen
Offenbach am Main

Marc Almond

1979 gründete Marc Almond gemeinsam mit David Ball das Duo Soft Cell. Ihr größter Hit „Tainted Love“ darf bis heute auf keiner 80er-Jahre Party fehlen
Wiesbaden

HIV- und Syphilis-Schnelltest

Die Aidshilfe Wiesbaden e.V. bietet im August wieder einen Termin für HIV-Schnelltests bzw. HIV-/Syphilis-Kombischnelltest an.