Direkt zum Inhalt
Rainbow’s Ballroom // © dolgachov

Osnabrück Rainbow’s Ballroom

id - 05.12.2021 - 10:00 Uhr

Es gibt im Dezember endlich wieder den „Rainbow’s Ballroom“ von Rainbow Funsports Osnabrück e.V. mit vielen Möglichkeiten, Standard und Latein zu tanzen. Für die passende Musik wird DJane Denise L. aus Hamburg sorgen. Als Show Act ist ein Auftritt der queer-cheers des RFO geplant und natürlich wird in gewohnter Weise mindestens ein Line Dance getanzt. Auch ein Buffet mit süßen Leckereien sowie Kaffee und Tee wird es wieder geben. Die Leckereien werden in diesem Jahr allesamt einzeln verpackt sein – auf Selbstgebackenes wird bewusst verzichtet. Apropos Regelungen: Bitte beachten, dass diese Veranstaltung unter der 2G-Regelung durchgeführt wird. Daher bitte an den Nachweis und einen Lichtbildausweis denken.

05. Dezember 2021 – 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Haus der Jugend (Großer Saal) – Osnabrück

Auch Interessant

Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...
Carolinensiel

Nordsee-Kur für Regenbogenfamilien

Das Leben als Regenbogenfamilie kann anstrengend sein, weswegen die Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund in Zusammenarbeit mit dem ...
Hannover

NESS auf Tour in 2024

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität...
Wilhelmshaven

Ahoi und Hallo für junge Queers

Die Aids-Hilfe lädt zum Stammtisch „Queers Ahoi“ ein – ganz wie bei den schwulen Matrosen ist auch hier jeder herzlich willkommen.