Direkt zum Inhalt
Knallen in der Sauna // © Ibrakovic
Rubrik

Vulkan Sauna Knallen in der Sauna

id - 24.12.2019 - 08:00 Uhr

Immer mehr Leute wollen die Knallerei zu Silvester eher loswerden. Doch manche haben solch eine auch sehr gerne – allerdings vielleicht hier in etwas anderer Form. Die alteingesessene Vulkan Sauna lädt nämlich wieder zu seinem Silvester-Saunieren. Ab Silvester ist die Sauna nämlich durchgehend bis zum Mittwochabend geöffnet. Es gibt ein leckeres Buffet, natürlich ein Glas Sekt zum Anstoßen, heiße Saunagänge, spannende Begegnungen & coole Drinks. Für Kabinen gibt es einen VVK, Schränke und Buffets sind auch ganz spontan an der Abendkasse zu bekommen – solange die Verfügbarkeit gegeben ist. Und was war jetzt mit dem „Knallen“? Nun, das bleibt Jedermann selber überlassen.

31. Dezember – ab 13:00 Uhr
Vulkan Sauna – Hannover

Auch Interessant

Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...
Carolinensiel

Nordsee-Kur für Regenbogenfamilien

Das Leben als Regenbogenfamilie kann anstrengend sein, weswegen die Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund in Zusammenarbeit mit dem ...
Hannover

NESS auf Tour in 2024

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität...
Wilhelmshaven

Ahoi und Hallo für junge Queers

Die Aids-Hilfe lädt zum Stammtisch „Queers Ahoi“ ein – ganz wie bei den schwulen Matrosen ist auch hier jeder herzlich willkommen.