Direkt zum Inhalt
Pet Shop Boys // © FKP Scorpio

Dreamworld - The Greatest Hits Pet Shop Boys

id - 05.01.2020 - 12:00 Uhr

Neil Tennant und Chris Lowe waren immer schon alles: Electro-Pioniere und Könige des Pop, verehrte Helden der Fans und Kritikerlieblinge. Im Laufe ihrer langen Karriere schufen sie Klassiker wie „West End Girls“, „Go West“, „Domino Dancing“ und „Se A Vida É“, aber auch das aktuelle „Dreamland“ kann begeistern. Bei ihrer „Greatest Hits“-Tour darf man vor allem auch wieder Selbstironie und eine bombastische Bühnenshow mit Videos und Lasershow erwarten. Und wie das Duo bereits angekündigt hat: Sie werden erstmals in ihrer Karriere eine absolute „Best-Of-Setlist“ präsentieren. Dieses Spektakel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und schon jetzt die Tickets sichern.

01. Mai – 20:00 Uhr
Mercedes-Benz-Arena – Berlin

02. Mai – 20:00 Uhr
König-Pilsener-Arena – Oberhausen

08. Mai – 20:00 Uhr
Quarterback Immobilien Arena – Leipzig

10. Mai – 20:00 Uhr
Porsche-Arena – Stuttgart

19. Mai – 20:00 Uhr
Olympiahalle – München

20. Mai – 20:00 Uhr
Jahrhunderthalle – Frankfurt am Main

22. Mai – 20:00 Uhr
Barclaycard Arena – Hamburg

Auch Interessant

#WirFürCommunity

Das letzte funkelnde Dankeschön

Mit der Aktion #WirFürCommunity hat die Aidshilfe zusammen mit dem Checkpoint Köln 14 Organisationen und Menschen mit der Brosche ausgezeichnet.
„Wir ziehen um!“

Aidshilfe Köln startet Spendenkampagne

Im Herbst 2021 wird die komplette Aidshilfe Köln in die neuen, barrierefreien Beratungs- und Geschäftsräume am Heumarkt ziehen. Doch es fehlt Geld.
Allianz für Vielfalt

Dortmunder Diversity Tag 2021

Der Dortmunder Diversity Tag am 17. Mai findet im Deutschen Fußballmuseum statt und wird online live übertragen. Das Ganze ist sogar kostenlos.
Corona-Lücke beendet

44.684 Euro für das anyway

Finanzielle Corona-Lücke des LGBTI*-Jugendzentrums anyway mit der großzügigen Spende der Community erstmal beendet. Strukturelle Probleme bleiben.
Das Comeback der Brosche

Die Auszeichnung ist zurück

Die Aidshilfe Köln und der Checkpoint hatten im Sommer 2020 Menschen und Organisationen für ihr besonderes Engagement während des ersten Lockdowns.
Queerreferat Aachen

test²multiply

Bei „test²multiply“ handelt es sich um ein Beratungs- und Testangebot der AIDS-Hilfe Aachen in Zusammenarbeit mit dem Queerreferat Aachen.