Direkt zum Inhalt
No Angels gehen auf „Celebration Tour“ // © Ben Wolf

Köln No Angels gehen auf „Celebration Tour“

id - 03.09.2021 - 09:00 Uhr

Die Nachfrage nach den Tickets für das Jubiläumskonzert in der Berliner Parkbühne Wuhlheide ist riesig und die No Angels-Mädels selbst wurden von der großen Nachfrage überrascht. „Umso besser, dass es nicht nur bei einem Konzertabend bleibt“, sagt Lucy. Die No Angels haben nun nämlich eine ganze Tour mit Konzerten in insgesamt zwölf deutschen Städten angekündigt. Man sollte sich also ruhig schon um Tickets bemühen. Was 2001 mit „Daylight in Your Eyes“ begann geht 2022 weiter. Neben den beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „When The Angels Sing” oder „Still In Love With You“ werden auch die neuen Songs des Albums „20“ mit dabei sein.

08. Oktober 2022 – 20:00 Uhr
Palladium – Köln

Auch Interessant

rubicon e.V. und Caritas Therapiezentrum

neues Kooperationsprojekt

Kooperationsprojekt zwischen rubicon e.V. und Caritas Therapiezentrum für Menschen nach Folter und Flucht des Caritasverbandes für die Stadt Köln e.V.
Münster

Queer Monday im Kino

Der „Queer Monday“ im September wartet mit dem Film „Hochwald“ auf. Dieses großartig inszenierte Drama erzählt die Geschichte des schrägen
Dortmund

Queerer Brunch als neues Angebot

Die Aidshilfe Dortmund bzw. die Gruppe pudelwohl findet, dass es an der zeit ist, das Angebot für queere Menschen in Dortmund etwas zu erweitern.