Direkt zum Inhalt
Röschen Sitzung digital // © vvg-koeln

Köln Röschen Sitzung digital

id - 04.01.2022 - 10:00 Uhr

Huch. Schon 17 Jahre gibt es die Röschen Sitzung! Da kommt einiges an genialen Nummern zusammen. Aber wohin damit, bevor sie schlecht werden? Ganz einfach: Ins Internet. Das Duo Marion Radtke und Matthias Brandebusemeyer präsentiert ein knapp dreistündiges „Best-of“, in dem sie die schönsten, schrillsten und charmantesten Nummern aus 17 Jahren Röschen Sitzung Revue passieren lassen. Ein bunter Online-Spaß für alle Lesben, Schwulen, Heterosexuellen, und die dazwischen. Und Bonusmaterial gibt es auch noch, nämlich das bunte Treiben „EUROSAVISION – Die Röschen-TV-Show“ aus der letzten Session. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, die Tickets kosten 11,- Euro zzgl. VVK-Gebühr. Der Stream ist ab 21.01.2022 abrufbar.

Mehr Infos & Tickets:

www.roeschensitzung.de

Auch Interessant

Gürzenich-Orchester Köln

Mitmachen beim Bürgerchor

Das Gürzenich-Orchester Köln stellt für die feierliche Saisoneröffnung in der Kölner Philharmonie im August derzeit einen Bürgerchor zusammen.
Nordrhein-Westfalen

Erziehungsstelle werden

Wie kann man zu einer Erziehungsstellen-Familie werden? Darüber berät der Verein Context e.V.
IDAHOBIT in NRW

Aktion anlässlich des IDAHOBIT

Das Queere Netzwerk NRW ruft in diesem Jahr anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi- & Trans*-Phobie zu einer Mitmachaktion auf.
Hilfe für LGBTI*-Jugendliche via App

Erster Beratungs-Messenger gestartet

Heute startet bundesweit der erste Beratungs-Messenger für queere Jugendliche! Iniziiert wurde das Projekt vom COMING OUT DAY Verein aus Köln.