Direkt zum Inhalt
Queerer Brunch im caféplus // © Chiociolla

Leverkusen Queerer Brunch im caféplus

id - 02.01.2022 - 10:00 Uhr

Allein zu frühstücken bzw. zu brunchen kann ganz nett sein, aber manchmal vielleicht auch etwas langweilig. Dafür gibt es in Dortmund seit kurzem eine queere Alternative. Die Aidshilfe Dortmund bzw. die Gruppe pudelwohl bietet hierzu einen Termin an. Einfach mit netten queeren Menschen zusammenkommen und dabei ein leckeres Frühstück genießen. Das und mehr erwartet euch beim queeren Brunch im caféplus. Ab sofort findet der Brunch immer am jeweils vierten Sonntag im Monat statt. Das Angebot an sich ist kostenfrei - über eine Spende würde man sich aber sehr freuen. Und auch ehrenamtliche Helfer*innen sind dafür noch gern gesehen.

23. Januar 2022 – 10:00 bis 14:00 Uhr

caféplus (Gnadenort 3 – 5) – Dortmund

Auch Interessant

Gürzenich-Orchester Köln

Mitmachen beim Bürgerchor

Das Gürzenich-Orchester Köln stellt für die feierliche Saisoneröffnung in der Kölner Philharmonie im August derzeit einen Bürgerchor zusammen.
Nordrhein-Westfalen

Erziehungsstelle werden

Wie kann man zu einer Erziehungsstellen-Familie werden? Darüber berät der Verein Context e.V.
IDAHOBIT in NRW

Aktion anlässlich des IDAHOBIT

Das Queere Netzwerk NRW ruft in diesem Jahr anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi- & Trans*-Phobie zu einer Mitmachaktion auf.
Hilfe für LGBTI*-Jugendliche via App

Erster Beratungs-Messenger gestartet

Heute startet bundesweit der erste Beratungs-Messenger für queere Jugendliche! Iniziiert wurde das Projekt vom COMING OUT DAY Verein aus Köln.