Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Boy Culture" // © Profun Media

Pudelwohl Dortmund Filmabend mit „Boy Culture“

id - 30.09.2020 - 10:15 Uhr

Zeit für einen schwulen Filmklassiker aus dem Jahr 2007 im „Pudelwohl“. Die Geschichte handelt von dem erfolgreichen Edel-Callboy, der überall nur mit dem Buchstaben «X» bekannt ist. Er verdient durch seinen Beruf gutes Geld, sodass er keinerlei Probleme hat, seinen extravaganten Lebensstil zu finanzieren. Seine Probleme fangen erst damit an, dass er heimliche Gefühle für seinen äußerst attraktiven Mitbewohner Hunt Andrew hegt. Dieser befriedigt seine Bedürfnisse aber lieber mit wechselnden Sexualpartnern – ganz nach Joeys Verführungsmethoden, dem dritten Mitbewohner. Um das Quartett zu vervollständigen wäre da noch Gregory, ein älterer, zurückgezogen lebender Kunde, der in X sein jüngeres Ich wiederentdeckt...

29. Oktober – 19:00 Uhr
Pudelwohl (AH Dortmund) – Dortmund

Auch Interessant

Phoenix Sauna

Pride Cruising Hot Spot

Zum CSD in Köln wird die Phoenix Sauna zu einem der heißesten Cruising Hot Spots der Stadt.
Gürzenich-Orchester Köln

Mitmachen beim Bürgerchor

Das Gürzenich-Orchester Köln stellt für die feierliche Saisoneröffnung in der Kölner Philharmonie im August derzeit einen Bürgerchor zusammen.
Nordrhein-Westfalen

Erziehungsstelle werden

Wie kann man zu einer Erziehungsstellen-Familie werden? Darüber berät der Verein Context e.V.
IDAHOBIT in NRW

Aktion anlässlich des IDAHOBIT

Das Queere Netzwerk NRW ruft in diesem Jahr anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi- & Trans*-Phobie zu einer Mitmachaktion auf.