Direkt zum Inhalt
Mit dem Aids-Teddy die Lübecker AIDS-Hilfe unterstützen
Rubrik

Bärenstarke Spendenaktion Mit dem Aids-Teddy die Lübecker AIDS-Hilfe unterstützen

km - 26.11.2020 - 07:00 Uhr

In Lübeck steppt wieder der Bär oder genauer gesagt der Teddy. Die limitierte Auflage der Solidaritätsbärchen ist für (mindestens) 6 Euro in der Lübecker AIDS-Hilfe e.V. sowie in einigen Lübecker Partnerbetrieben zu erstehen. Das ÖKO-CE-Zeichen garantiert, dass sie zu fairen Bedingungen ohne Kinderarbeit hergestellt wurden. Der dadurch gewonnene Erlös geht zu 100% an die Lübecker AIDS-Hilfe und deren Arbeit.

Für alle, die noch ein schönes Geschenk bzw. eine kleine Aufmerksamkeit für die kommende Weihnachtszeit suchen, oder den selbstgebastelten Adventskalender befüllen möchten - sie sollten zum kuscheligen Wegbegleiter greifen. Dabei sollte man schnell sein, denn durch die limitierte Auflage wird der weiche Schmusepartner schnell vergriffen sein.

Weitere Informationen unter
www.luebecker-aids-hilfe.de

© Lübecker Aids-Hilfe

 

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.