Direkt zum Inhalt
Lust auf Sexparty? // © VladOrlov

Eroticworld Rendsburg Sexparty für Gays & Bi-Männer

id - 01.05.2022 - 09:00 Uhr

Das Eroticworld Rendsburg gehört zu den ältesten Sex Kinos in Schleswig-Holstein und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Nach einem Besitzerwechsel im vergangenen Jahr wurde viel dafür getan, es den Gästen noch angenehmer zu machen. Auf derzeit rund 400 qm wird so allerlei geboten. Angefangen beim integrierten Sexshop und Kinos, über Einzelkabinen und Darkroom bis hin zu allerlei für die Freunde von BDSM und anderen frivolen Spielchen ist sicher für fast jeden etwas dabei. Im Mai steht nun wieder einmal die Sexparty für Gays & Bi-Männer an. Hier kann man sich in den Gemeinschaftsräumen kennen lernen und dann schauen, was der Abend später noch bringt.

14. Mai 2022 – 19:00 Uhr
Eroticworld – Rendsburg

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.
Aidshilfe Goslar e.V.

Positive Ernährung

Hinter der Veranstaltung „Positive Ernährung“ verbirgt sich ein Nachmittag zum gemeinsamen Kochen und Essen der Aidshilfe Goslar e.V.