Direkt zum Inhalt
Lust auf Sexparty? // © VladOrlov

Eroticworld Rendsburg Sexparty für Gays & Bi-Männer

id - 01.05.2022 - 09:00 Uhr

Das Eroticworld Rendsburg gehört zu den ältesten Sex Kinos in Schleswig-Holstein und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Nach einem Besitzerwechsel im vergangenen Jahr wurde viel dafür getan, es den Gästen noch angenehmer zu machen. Auf derzeit rund 400 qm wird so allerlei geboten. Angefangen beim integrierten Sexshop und Kinos, über Einzelkabinen und Darkroom bis hin zu allerlei für die Freunde von BDSM und anderen frivolen Spielchen ist sicher für fast jeden etwas dabei. Im Mai steht nun wieder einmal die Sexparty für Gays & Bi-Männer an. Hier kann man sich in den Gemeinschaftsräumen kennen lernen und dann schauen, was der Abend später noch bringt.

14. Mai 2022 – 19:00 Uhr
Eroticworld – Rendsburg

Auch Interessant

Lübeck

CSD mit dem Motto #selbstbestimmt

Aufgrund der Notwendigkeit LSBTIQ*-Sichtbarkeit zu demonstrieren, geht der diesjährige Appell des Lübeck Pride wieder an Politik und Gesellschaft. Nic
Flensburg

Christopher Street Day 2022

In diesem Jahr stehen die Zeichen gut, dass der Flensburger CSD am 20. Mai wieder deutlich bunter und mit mehr Menschen zelebriert werden kann.
Schleswig-Holstein

S.A.M. – Ein neues Projekt

Nicht nur in den Großstädten sieht man seit mehreren Jahren eine deutliche Zunahme bei den Ansteckungen mit sexuell übertragbaren Krankheiten.
Lüneburg

Regenbogentreff

Der Regenbogentreff in der alten Salzstadt Lüneburg vor den Toren Hamburgs ist der Treffpunkt für die LGBTI*-Community und Interessierte im Hemingways