Direkt zum Inhalt
Doppelkopfturnier

Location 25 – Lübeck Doppelkopfturnier

id - 13.03.2020 - 00:00 Uhr

Doppelkopf ist eigentlich ein Spiel für vier Personen, aber es gibt auch Varianten für drei bis sieben Mitspieler. Vor allem in den nördlichen Regionen Deutschlands ist dieses Spiel durchaus populär. Regional gibt es dabei zum Teil sehr verschiedene Regeln. Bei diesem Turnier wird mit einem vereinfachten Regelwerk gespielt. Da kann Karlchen Müller mit von der Partie sein, der Fuchs wird gefangen oder Schweine gewinnen und Mädels heiraten. In zwangloser Atmosphäre sind auch Wiedereinsteiger*innen herzlich willkommen. Es wir gemeinsam gespielt, gelacht und sich vergnügt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, man und frau können einfach vorbeikommen und mitspielen. 3,- Euro für die Hutkasse werden erbeten.

20. März – 18:30 Uhr
Location 25 – Lübeck

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.