Direkt zum Inhalt
Aids-Teddy 2019 // © Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. Neues Zuhause gesucht...

id - 26.11.2019 - 15:00 Uhr

Hey du! Ja, genau du, der jetzt hier gerade rumliest. Meine zahlreichen Geschwister und ich suchen gerade ein neues Zuhause. Egal ob du Chef*in bist, der/die ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Mitarbeiter*innen sucht, du eine unbändige Sammelleidenschaft für Teddys hast oder mich einfach total süß & knuddelig findest. In dieser Kiste im Lager wird uns nämlich ziemlich langweilig. Da wäre so ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa, im Regal oder gar in deinem Bettchen viiiiel besser. Also, schnell handeln, mich gibt‘s nur in limitierter Auflage und wahrscheinlich bin ich schneller vergriffen, als du denkst! Und: Es ist für den guten Zweck!

Zu haben bei der Lübecker AIDS-Hilfe
www.luebecker-aids-hilfe.de

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.